Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Lieblings-foundation/Make up

Erstellt 10.04.2016, von Mondmotte. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.04.2016
Hallo!
Zum Abdecken benutze ich eine Camouflage von alverde.

Weiterhin von lavera ein Hautbildverfeinerndes Fluid und
von Sante eine Soft Cream Fondation, komme damit zu recht.


Mein Lieblingeprodukt ist ein Bronzing Powder, es verfeinert das Hauptbild.

Wir sind alle schön, selbst wenn wir ein bischen "mogeln".

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
12.04.2016
Hallo Yahema,


Ob die selbst Tierversuche gemacht haben, kann ich grade nicht sagen. Aber auf jeden Fall habe ich auf der Suche nach Schadstofffreier Kosmetik die Ökotest in der Hand gehabt und da stand, dass Yves Rocher da nicht viel besser ist als das billige Zeug aus dem DM. Ist glaub ich nicht der selbe Artikel, aber sagt ja schon was aus: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=103168&bernr=10
Genauso verhält es sich übrigens auch teilweise mit Lush. Auch wenns so aussieht, als hätte das ein netter Mensch in einem Topf aus guten Zutaten angerührt, sind auch immer wieder Stoffe drin, die ich nicht durch die Haut aufnehmen möchte. Am Ende muss man doch alles selber machen

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frischgebackener Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Donut

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

17. Jul.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

17. Jul.
» Beitrag