Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer Lieblings-Eisrezept

Erstellt 22.07.2022, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
Euer Lieblings-Eisrezept
22.07.2022
Hi zusammen,
der Sommer ist da - und nach langen hin und herüberlegen habe ich mir mal wieder ein neues Küchengerät (nach langer Skepsis) zugelegt, diesmal ist es Ninja Creami geworden.
Nachdem ich mir von ein paar Freunden schonmal eine Unold-Kompressor-Eismaschine ausgeliehen habe und semi-zufrieden war, wollte ich mal den Ninja ausprobieren um vergleichen zu können welches System für mich besser funktioniert.

Meine ursprünglichen Gedanken waren, was kann der Creami besser als mein Vitamix,
eigentlich ists ja auch nur ein Blender, bei dem die Klinge halt rauf und runter fährt.

Ich habe jetzt schonmal die altbekannte bananen-nice-cream ausprobiert und war ganz zufrieden mit ihr, aber will jetzt auch mal andere vegane Rezepte ausprobieren.

Habt ihr Erfahrungen mit veganem selbstgemachten Eis? Was ist euer Lieblingsrezept?


Nach 1-2 Monaten werde ich mal ein Update posten, ob ich glaube, ob sich "der Gerät" lohnt zu kaufen oder nicht, vor allem aus der Perspektive, wenn man schon einen professionellen Blender/Mixer hat.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leserbrief an Ökotest

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

vor 3 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag