Vegpool Logo
Beiträge: neue

EU-Umfrage zu Schulprogramm (inkl. "Schulmilch")

Erstellt 21.07.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
EU-Umfrage zu Schulprogramm (inkl. "Schulmilch")
21.07.2022
Sollten Kinder nur staatlich geförderte "Schulmilch" erhalten - oder auch pflanzliche Milchalternativen?
Die Europäische Kommission führt aktuell eine Umfrage durch.
Wenn ihr schon immer einmal mitteilen wolltet, wie ihr das seht: Hier ist eure Chance!
https://vegpool.de/news/schulprogramm-europaeische-kommission-konsultation.html

Hier geht's direkt zur Umfrage: https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/12970-Uberarbeitung-des-EU-Schulprogramms-fur-Obst-Gemuse-und-Milch_de

Postet oder hinterlasst ein Like, wenn ihr teilgenommen habt :D

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Isalabella
21.07.2022
Hab teilgenommen. Hoffe es nutzt was...

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
21.07.2022
Hab auch teilgenommen.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.07.2022
1x bearbeitet

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
22.07.2022
Teilgenommen 😊

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
22.07.2022
Habe soeben teilgenommen. Das ist ja wirklich sehr ausführlich und mit viel Gelegenheit, ganze Sätze zu schreiben. Die Auswertung wird viele Arbeitsplätze lange sichern… :D

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
29.07.2022
Leider verpasst :clap: . Sehr gut gemacht.
Aber, auch für diejenigen, die auch verärgert darüber sind nicht teilgenommen zu haben, finde ich es trotzdem gut, dass endlich auch von Seiten der Politik mal positiver Rückenwind kommt, und das Thema angesprochen wird.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan bei der Bundeswehr?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag