Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die lustigsten Vorurteile

Erstellt 09.03.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.11.2015
Zitat kilian:
"Wenn man kein Fleisch isst, bekommt man einen Vitaminmangel".
"Mangel an was für Vitaminen?"
".... ähm..... Vitamin K.... und Fett"

:lol: :lol: Großartig, Kilian!! Ich lache mich gerade so kaputt! :lol: :lol:

Viele Grüße von der sich vor Lachen den Bauch haltenden
Jonna

Benutzerbild von Fitzi
3 PostsweiblichLevel 1
29.11.2015
Hallo, ich reihe mich hier auch mal ein :)

Auch schön finde ich:

"Und... isst du immer noch vegetarisch...oder vegan?"
"Ehm, ja klar!"
"Ja, und Fisch isst du aber, oder?"
"Nein?!"
[...]

Stimmt...Fische sind ja gar keine Tiere...vergessen ;)

Liebe Grüße,
Fitzi

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
30.11.2015
Hihi , den Spruch kenne ich.

Aber Fisch , genaugenommen irgendwie wohl kein Tier


Ich hatte mal ein Aquarium , ich bin ueberzeugt Fische haben auch Gefuehle.

Gruesse

Kleeblatt♣


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.11.2015
Klar haben Fische Gefühle :-)
haben auch ein Aquarium bei uns und manche Fische sind schon total zutraulich und kommen her wenn du die Hand ins Wasser tust :-)

Und ja den Spruch kennt wohl wirklich jeder.... da denkt man sich bloß wie doof!?!?!?!? :evil:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
30.11.2015

Ich glaube jedes Tier hat irgendein Gefühl.

Wir haben einen Teich mit Goldfischen, stellt sich mein Mann an den Teich dann kommen die "Haie" sofort an geschwommen.

Wer hat über haupt ein Recht zu sagen Tiere haben keine Gefühle? Ist ja wieder so eine Ausrede.

Schönen Tag rossie und Benni

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.11.2015
Guten Abend,

ein häufiges Vorurteil ist, dass Veganer nur eine Essstörung vertuschen wollen.

Weiterhin wollen Veganer "sich nur wichtig machen" und als Veganer "kann man ja gar nichts mehr essen".

Und Veganer sind die größten Tiermörder, weil sie "scheinheilig" sind und es "sowieso unmöglich ist tierleidfrei zu leben".

Meine Erfahrung ist, dass viele Menschen sich durch die Anwesenheit eines Veganers sofort angegriffen fühlen. Du hast vorher schon fünf Minuten ganz normal mit demjenigen gesprochen und dann kommt heraus, dass du vegan lebst und dein Gegenüber sieht rot... :-/

Ganz liebe Grüße

Kein Benutzerbild
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
06.12.2015
Ich hab letztens die total abwegige Frage gehört:
Wenn du auf dem Mond leben würdest und dort gäbe es nur Schweine und sonst nichts, würdest du die dann essen? :crazy:

Kein Benutzerbild
Caro1994
06.12.2015
@Monchi

O Gott, wer kommt denn auf solche Fragen? ;)
An Kreativität hat es da nicht gemangelt. :P

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
06.12.2015
@Caro
Ich glaube, ihm waren die Argumente ausgegangen...ich konnte nicht anders ich musste ihn auslachen :green:

Kein Benutzerbild
Caro1994
06.12.2015
Das kann ich verstehen.
Wie kann man bei so einer Frage nicht lachen?
Also wirklich...
Schon interessant was manche Leute sich denken.

Liebe Grüße

Caro

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan an Ostern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 4 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag