Vegpool Logo
Beiträge: neue

der glücklichste Mann der Welt

Erstellt 20.12.2017, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
der glücklichste Mann der Welt
20.12.2017
hier ein Video für euch, das mir sehr gut gefällt :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=135&v=9xaQNUQapLg

Kein Benutzerbild
Rubik
20.12.2017
Diese Doku erspare ich mir besser, denn ich habe erst vor kurzem sein Buch "Glück" gelesen und mag die Gedanken dazu erstmal verarbeiten. :D
Ansonsten kann ich einige Gedanken von Ihm und zum Buddhismus selbst, natürlich nur teilen und empfehlen für alle, die über sich hinaus gehen möchte.

Kein Benutzerbild
Nefasu
21.12.2017
Huhu,

Matthieu Ricard hatte auch einen äußerst sehenswürdigen Auftritt in der "Sternstunde Philosophie", welche die Gedankenwege aus dem kurzen Intro ausführt :thumbup:

Wem das obrige Video gefällt, kann hier noch etwas tiefer in die Materie eintauchen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=CGlHR9hcb5A

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was macht Ihr an Silvester? 🎇

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag