Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das Veganismus ist schuld Spiel

Erstellt 06.09.2016, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Das Veganismus ist schuld Spiel
06.09.2016
Hey
Veganismus ist an allem schuld, das weiß ja jeder! :angel:
Glühbirne geplatzt? Hätten wir mal B12 genommen! (und so weiter)

Hier also das Spiel damit wir nie vergessen dass Veganismus schuld ist!

Der erste schreibt eine Situation aus seinem Tag (eine doofe oder lustige). Geht darum dass es witzig ist!

Ich schreibe also zum Beispiel "Ein Glas Wasser ist runter geflogen"
Der nächste antwortet darauf dann.

Also Beispiel:
"Das Glas ist runtergefallen weil das Kind nicht mit Fleisch gefüttert wurde und deshalb wild nach Fleisch gesucht hat und dabei das Glas runtergeschmissen hat"

Darunter schreibt man dann die nächste Situation die der nächste dann erklärt.

Also ich fange jetzt richtig an: "Mein Nachbar schreit grad blöd rum."

Der nächste muss jetzt erklären warum Veganismus schuld ist dass der Nachbar rumschreit. 8)

Hoffe das funktioniert!

LG

FLO

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
06.09.2016
Hoffe das passt:

weil er durchs Fernrohr kuckend in meinen Garten schaut und sieht,
dass ich Tofuwiener esse. Mangels täglicher Ration "Fleischkäse" läuft er rot
an, versucht sein "Fleisch" zu verteidigen und wird cholerisch.
Darauf hin trinkt er 8 Bier und beginnt zu stolpern und lallen.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.09.2016
:clap: :lol:
...und du kannst dann noch eine neue Situation schreiben für den nächsten!

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
07.09.2016
Hey dann mach ich mal weiter...
Ich hab mich beim Haare schneiden in den Finger geschnitten ;)

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
07.09.2016
Also jetzt ganz simpel:

Aufgrund einen Mangel an Vitamin B2 und Zink, welches natürlich nur in Käse und Fleisch enthalten sind, habe ich eine starke Sehschwäche. Da man als Veganer untolerant und ignorant ist, gehe ich nicht zum Augenarzt, weil sowieso alles in Ordnung ist und mir einfach keine Brille steht.
Leider habe ich Spliss und mein Geld gebe ich nur für veganes Essen aus. Ist ja auch sehr teuer das ganze Gemüse!
Daraufhin schneide ich mir mit der Schere in meine Finger!


Ich hoffe das passt :D

Nächste Situation: Ich habe den Bus verpasst!

Also das Spiel macht mir Spaß :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
07.09.2016
xD als intoleranter Veganer war gut :D

Da du kein Fleisch isst hast du nicht die nötige Energie um morgens pünktlich aus dem Bett zu kommen. Aufgrund eines resultierenden Kreatin Mangels konntest du die letzten 50m zum Bus nicht Spurten und hast ihn dann verpasst.
Mit einem Medium Rare Steak jeden morgen wäre das nicht passiert...

@flo, ich habe gedacht das soll so etwas wie die "unendliche Geschichte" werden, bei der jeder den Beitrag vom vorherigen nachführt.
Theoretisch war der letzte Satz im vorherigen Beitrag eine Weiterleitung:
Heinz lallt und stolpert weil er nicht genügend Fleisch gegessen hat und an Mangelerscheinungen leidet, die sich auch auf das Sprach zentrum Auswirken....


Dann mach ich mal weiter:
Max überfährt morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Reh.

3x bearbeitet

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
07.09.2016
Hey Chickpea,
achso... jo kann man vielleicht auch mal probieren.

Max überfährt das Reh weil er natürlich als Veganer Vitamin D Mangel hat und außerdem weil er keine Freunde hat immer im Keller rumsitzt und daher auch kein Vitamin D bekommt. Durch die Sonne die er nicht kennt wird er erschreckt und sieht das Reh nicht das er überfährt. Doch anstatt zu weinen fängt er an hysterisch zu lachen.... der Grund dafür ist... (für den nächsten)
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.09.2016
Er fängt an zu lachen, weil er seine dritten Zähne nicht finden kann.
Hätter er bloß jeden Tag 10 Liter Milch getrunken und zwei kilo Käse gegessen.
Das hat er nun davon.

Aber am allerschlimmsten ist er kann sich nicht erinnern wo er wohnt, weil ... :green:


rossie

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
07.09.2016
... der B12 Mangel sämtliche Nervenleitsysteme von Rückenmarkt bis zum Hirn hoch zerstört hat. Der Veganismus ist Schuld. :green:

Max hält an, steigt aus und fällt hin, weil...

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
07.09.2016
er den am morgen getätigten Marathonlaufes Muskelkater und einen Krampf im Bein hat.
Zum Frühstück gab 2 Liter Greensmoothie.
Mit ner Tasse Kaffee + 10 Eier Low Carb wäre ihm das nicht passiert.

Als er auf der Straße rumliegt sieht er ein Licht

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lieblings-Laster :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag