Vegpool Logo
Beiträge: neue

B12 und Vitamin D auf Rezept oder: Hurra! Ein toller Arzt!

Erstellt 19.02.2016, von dasstullchen. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
16.04.2018
Hallo!

Wer hat keine Probleme mit B 12 oder Vitamin D? Kenne keinen.

Habe mich auch testen lassen, Vitamin D war im untersten Bereich. Also muß ich etwas ein nehmen.

Das spray , bestellt bei Amazon hält ewig. Danke Falk!!!! Super Hinweis.

LG rossie und Orland

Benutzerbild von CoCo
vegan10 Postsweiblich MönchengladbachLevel 1
24.04.2018
Zitat Nefasu:
Hallo CoCo,


amazon.de/gp/product/B018SEGOAO/

Liebe Grüße,
Falk


Huhu Falk - müssen die Tropfen eigentlich in den Kühlschrank? Da steht drauf "kühl lagern" - aber ich wie kühl weiß ich nicht. Ich hatte sie jetzt in der Küche stehen und meine, sie haben sich im Geschmack ein bisschen verändert... :wtf:

Liebe Grüße
Corinna

Kein Benutzerbild
Nefasu
24.04.2018
Hallo CoCo,

Zitat CoCo:
müssen die Tropfen eigentlich in den Kühlschrank? Da steht drauf "kühl lagern" - aber ich wie kühl weiß ich nicht.

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit m Kühlschrank können Nahrungsergänzungmittel (NEM) ihre Wirksamkeit verlieren.

Dadurch sind weder der Kühlschrank, noch der Badezimmerschrank geeignete Aufbewahrungsorte für NEM oder Medikamente im Allgemeinen (bei welchen die Lagerung im Kühlschrank nicht ausdrücklich ausgewiesen ist).

Unsere Supplemente stehen in einer offenen Box auf dem Schreibtisch und werden vor direkter Sonneneinstrahlung und hohen Temperaturen geschützt.

Hilfreich bei der Auswahl des richtigen Stellplatzes kann auch folgender Artikel sein:
https://de.wikihow.com/Vitamine-und-Nahrungserg%C3%A4nzungsmittel-lagern

Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von CoCo
vegan10 Postsweiblich MönchengladbachLevel 1
27.04.2018
Danke, Falk. :-)

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, was ich anstellen muss, um Mailbenachrichtigungen bei Antworten zu bekommen, wäre ich auch dankbar. ;)

Liebe Grüße
Corinna

Kein Benutzerbild
Kerstin
27.04.2018
Wenn du antwortest kannst du du vor dem Speichern ein Häkchen bei E-Mai-Benachrichtigungen setzen :wink:

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.04.2018
Hi Corinna,
Zitat CoCo:
Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, was ich anstellen muss, um Mailbenachrichtigungen bei Antworten zu bekommen, wäre ich auch dankbar. ;)

Wenn du einen Beitrag erstellt, kannst du unten das Häkchen setzen für die Benachrichtigung. In deinen Einstellungen kannst du das standardmäßig aktivieren.
▶ Einstellungen:
https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=settings
Viele Grüße
Kilian
P.S.: Nachricht an besten dann gleich als "kein Spam" markieren und Absender zu deinen Kontakten hinzufügen, damit nicht irrtümlich ausgefiltert wird.
P.P.S.: Du kannst Themen auch abonnieren über den Button "E-Mail Account ein" über den Thread.

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
27.04.2018
Ich war schneller Kilian :lol:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.04.2018
Aber normalerweise ist das Häkchen doch automatisch gesetzt und ich muss es - wenn ich keine Mail-Benachrichtigung will - rausnehmen? :question:

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.04.2018
👍 Kerstin, 😊

Benutzerbild von CoCo
vegan10 Postsweiblich MönchengladbachLevel 1
30.04.2018
Zitat kilian:
Hi Corinna,

Wenn du einen Beitrag erstellt, kannst du unten das Häkchen setzen für die Benachrichtigung. In deinen Einstellungen kannst du das standardmäßig aktivieren.


Danke Dir. Das habe ich gemacht.

Zitat kilian:
P.P.S.: Du kannst Themen auch abonnieren über den Button "E-Mail Account ein" über den Thread.

Das auch. Also - wenn ich dort sehe "Email Abo aus" - ist es doch eingeschaltet - und durch Draufklicken würde ich es ausschalten - oder? :wtf:

Trotzdem bekomme ich keine Benachrichtigungen... :|

Liebe Grüße
Corinna

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Hotel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag