Vegpool Logo
Beiträge: neue

Apps/Websites für veganes Essen & Leben

Erstellt 08.02.2023, von Salma. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
30.06.2023
Durch Kilians Hinweis auf das Online Seminar der Landestierschutzbeauftragten von Berlin habe ich diese Website https://www.berlin.de/lb/tierschutz/ entdeckt.


Ich bin überrascht, wie offen alle Themen angesprochen werden! Selbst die Ernährung von Hunden auf pflanzlicher Basis, Dokumentation EATING OUR WAY TO EXTINCTION und Herr Benecke und und und....

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
01.07.2023
Ich nutze die Yuka App beim einkaufen bzgl. Zusatzstoffe. Man kann seine Präferenzen eingeben, z.B. vegan, palmölfrei, bio usw. und erhält auch eine Einschätzung des Lebensmittels (gut, ausgezeichnet, mittelmäßig, schlecht), z.B. wenn gewisse kritische Stoffe drin sind oder zu salzig. Funktioniert ein bisschen wie Code Check.
Bild: ohne Beschreibung+


HappyCow habe ich jetzt ein paar mal probiert und das hat eigentlich sehr gut geklappt.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.07.2023


:clap: - diese Site hat mir noch gefehlt, super Infos!


--------
Um noch schnell die Kurve zum Tread zu kriegen,
zunächst nur eine neueste , von vielen Sites, wo ich gerne rein sehe und
mich informiere, inspirieren lasse: :green:

https://hierkochtalex.de Tipp von, glaub, Chinola.... 8)

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gelatine in Wein / Saft?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag