Vegpool Logo
Beiträge: neue

Alte Gewohnheiten und Sachen

Erstellt 18.12.2016, von Zoe. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Zoe
Themen-Startervegan7 PostsweiblichLevel 1
Alte Gewohnheiten und Sachen
18.12.2016
Hey,


ich bin neu hier und auch noch nicht so lange vegan. Ich bin noch dabei mich umzustellen und meine Lebensweisen zu verändern. :D

Und da kam mir auch direkt die Frage als ich zur Weihnachtszeit wieder meine Winterstiefel auspackte.
Die habe ich schon vor meiner veganen Zeit gekauft, weshalb sie aus Wildleder sind.
Wie steht ihr dazu? Tragt ihr solche Schuhe dann weiter oder verkauft ihr die? :D

Ich freue mich auf Antworten.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.12.2016
Hallo Zoe,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum.

Zu Deiner Frage: Ich habe auch noch meine Lederschuhe von früher. Ich werde sie auch auftragen. Neue kaufe ich vegan, aber warum soll ich die alten, die noch gut sind weg werfen? Das gleiche ist mit Wollpullis etc.

Kein Benutzerbild
Irmgarda
18.12.2016
Hallo Zoe, :wink:

schön, daß Du hierher gefunden hast. :D

Ich trage meine Wollmützen, Schals etc. weiterhin. Kleidung, Schuhe und Accessoires, die aus der "Vorzeit" - ich meine damit, vor dem vegan sein! - stammen, mir gut gefallen und gut passen gebrauche ich. Weggeben ist für mich keine Option.
Neue Kleidung und Schuhe kaufe ich aus veganem Material.

Viele Grüße :wink:
Irmgarda :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Arte-Dokumentation "Brauchen Tiere Rechte?"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Min
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag