Vegpool Logo
Beiträge: neue

Unterstes Journalismus-Niveau auf der Grünen Woche

Erstellt 20.01.2023, von kilian. Kategorie: Umwelt & Klima. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.029 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Unterstes Journalismus-Niveau auf der Grünen Woche
20.01.2023
Komme gerade von der "Grünen Woche" zurück. Dort gab es einen Stand, an dem "Rinderfakten" angepriesen wurden. "Rinderfakten für eine fundierte Information und sachliche Diskussion".

Netterweise hat sich ein dort tätiger Herr Zeit für mich genommen. Leider hatte er dann die Lust verloren. Er kritisierte mein fachlich unterstes Niveau und schickte mich weg. Schade eigentlich. Ich hätte gern gewusst, wie ich es besser machen kann.

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Edit: Im Anschluss haben wir noch etwas weiterdiskutiert. Ich hatte das Gefühl, dass meine Nachfragen als persönlicher Angriff verstanden wurden, was aber nicht so gemeint war. Leider sollte ich das weitere Gespräch nicht aufzeichnen.

4x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.01.2023
Der Herr hat auf voller Bandbreite bewiesen, dass es keine Argumente pro Rinderhaltung gibt. "Wir brauchen Fleisch und Milch" und vieles andere etrem unlogische. Dieser Stand mit angeblichen fundierten Informationen - wie lächerlich!!! DANKE für das Interview von DIr!

Die Grüne Woche wirbt in Berlin mit Plakaten "Stör Wars" -Fishrogen auf dem Teller im Form des Helmes von Darth Vader - also ich weiss, wo das unterste Niveau zu finden ist:
https://www.wuv.de/Themen/Kreation/So-macht-Ressourcenmangel-Lust-auf-die-Gruene-Woche

2x bearbeitet

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
20.01.2023
Hallo Kilian,


der einzige, der fachlich auf unterstem Niveau war, war Dein Interviewpartner. Vielen Dank für das Interview!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die Schattenseiten der Avocado - grünes Gold

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Deutschland und die Selbstversorgung
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Apr.
» Beitrag
Ernährungsumstellung für das Klima
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
3
Okonomiyaki
Okonomiyaki

04. Apr.
» Beitrag
Lindrix
Lindrix

23. Mär.
» Beitrag
Adazoca
Adazoca

22. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

19. Mär.
» Beitrag