Vegpool Logo
Beiträge: neue

Podcast

Erstellt 08.12.2022, von Matilda. Kategorie: Umwelt & Klima. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
Podcast
08.12.2022
Hallo, gibt es das schon alles Oberthema?
Ich habe gestern von DIe ZEIT Podcast unter Auch das noch? gehört:
Die Krise der Natur - warum die Tiere sterben und die Menschen krank machen.
Matthias Glaubrecht hat aufgezeigt wie schlecht es der Menschheit geht. Lohnt sich anzuhören.

Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
03.01.2023
Ich noch mal zum Thema PODCAST. Hört jemand von Euch Podcast mit Thema vegan?
Welchen würdet Ihr empfehlen?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
03.01.2023
Hallo Matilda, hier gibt es einen Sammelthread: https://vegpool.de/forum/vegan-allgemein/hoertipps-zum-thema-vegan-1.html
Der ist aber natürlich auch nicht vollständig.

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.01.2023
Ich höre manchmal von bevegt.de den Podcast, entweder kommt er Montags mit dem Newsletter von bevegt.de oder man kann ihn ab Donnerstags bei spotify hören.
Dann schaue ich mir- ist aber bei youtube- die Sendung "gansnormalvegan" an, kommt immer Sonntags eine neue Folge mit Carsten Kreimer und einem oder manchmal auch zwei eingeladenen Gäst*innen.

Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
06.01.2023
Ich hatte meinen Einstieg mit DER LUST AUF VEGAN Podcast mit Eric Hübner. Er hatte im November sein 5jähriges. Nun ist es still. Schade!

Vielen Dank für die Tipps. Habe ja ordentlich was nachzuholen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum für Tierprodukte Wälder sterben...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
Deutschland und die Selbstversorgung
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Apr.
» Beitrag
Ernährungsumstellung für das Klima
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
3
Okonomiyaki
Okonomiyaki

04. Apr.
» Beitrag
Lindrix
Lindrix

23. Mär.
» Beitrag
Adazoca
Adazoca

22. Mär.
» Beitrag