vegan1.899 PostsmännlichNähe Trier/MoselLevel 4
19.12.2025Schon passiert, bin auch total gegen diesen Lärm und den ekeligen Gestank. Ich mach mir an Silvester seit Jahren mein eigenes Feuerwerk - ein Windlicht mit einer schönen Kerze darin - während wir mit der Nachbarschaft zum Umtrunk draussen stehen.
vegan1.065 PostsweiblichLevel 4
19.12.2025Ich habe bereits unterschrieben. Alkohol und Sprengstoff, eine dæmliche Mischung!
vegetarisch773 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
18.01.2026Nicht zu vergessen, den Müll der dann über Wochen (zumindest bei uns) auf den Straßen, Büschen, Wegen liegen bleibt! 😡
vegan5.366 Postsweiblich ObertshausenLevel 4
19.01.2026Bei uns entdecke ich auch immer wieder mal ein Rest von Silvester in irgendwelchen Ecken!😡
vegan42 PostsweiblichBerlinLevel 3
19.01.2026Hier auch.... und geböllert wird auch noch ab und zu....☹
Themen-Startervegan3.040 PostsweiblichBerlinLevel 4
20.01.2026der dreck davon ist hier noch gaaanz schlimm. und überall glasscherben, seit der schnee weg geschmolzen ist. bei jedem schritt denke ich an die armen tiere die da ungeschützt drüber laufen (müssen)... 😳
1x bearbeitet
vegetarisch1.283 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.01.2026Hab schon viele Peties drüber / zuletzt von der Polizei-Gewerkschaft, glaub ich, unterzeichnet. - Danke sehr für diese hier.
Hier gings Tage vorher schon los (auch wo noch nix verkauft wurde...😠) und Tage "nachher"......
Hier liegt immer noch der Dreck im Rasen.....soviel zu "unserem Vermieter" und "deren Grünpflege", wo auch noch die Kosten in der letzten Abrechnung erhöht wurden!!😩
1x bearbeitet