Vegpool Logo
Beiträge: neue

Letzte Generation: Aktivist getreten und beschimpft

Erstellt 24.11.2022, von kilian. Kategorie: Umwelt & Klima. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
08.04.2023
Vegbudsd: Es finden sich kaum noch bebaubare Trassen, die den Anforderungen entsprechen


Der Straßenbau hätte genug zu tun, wenn die sich einfach nur um die kaputten Straßen kümmern würden. Aufträge für komplett neue Trassen sind doch völlig unnötig.

Vielleicht sind die Visionen von Schülern in den 80ern gar nicht mehr so weit weg, das erste Flugtaxi wurde bereits fertig gestellt. Dann fliegen wir bald alle in Autos durch die Gegend. Ich frag mich nur, wie der Verkehr da oben geregelt wird? Vielleicht mit Laserlichtschranken? Dann muss nur noch geregelt werden, wie man die Vorfahrt der Vögel beachtet und diese kontrolliert, nicht, dass Spatzen als blinde Passagiere irgendwann mitfahren wollen.
😈

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nitrat: Schleswig Holstein weist "Rote Gebiete" aus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
Deutschland und die Selbstversorgung
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Apr.
» Beitrag
Ernährungsumstellung für das Klima
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
3
Okonomiyaki
Okonomiyaki

04. Apr.
» Beitrag
Lindrix
Lindrix

23. Mär.
» Beitrag