Was, wenn Alle sofort vegan würden?

Erstellt 02.11.2022, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Was, wenn Alle sofort vegan würden?
02.11.2022
Wäre das nicht totales Chaos?
https://vegpool.de/magazin/alle-menschen-ploetzlich-vegan-was-passiert.html
Was denkt ihr?
antworten | zitieren |
02.11.2022
Das hast Du gut geschrieben. :thumbup:

Eine Schweizer Freundin hatte ein paar Fragen an mich wegen der veganen Ernährung. Bei der Gelegenheit erzählte sie mir, dass ihr Sohn, der letztes Jahr den Hof übernommen hat, als erstes die Tierhaltung abgeschafft hat.
Der Hof ist ein Familienbetrieb und nicht riesig, aber wenn sowas im Zuge des Generationswechsels öfter passiert, ist das eine gute Entwicklung.

antworten | zitieren |
03.11.2022
Ich würde sofort Hühner aus einer Batterie adoptieren und bei uns im Hinterhof wohnen lassen. Und darauf hoffen, dass kein Hühnerdieb kommt.
Ich befürchte nur, dass vegane Lebensmittel erstmal Mangelware sind, weil die Industrie nicht so schnell hinterher kommt. Oder bio-vegane Suplements? Erstmal alles Ausverkauft.

antworten | zitieren |
03.11.2022
Und was würdest du mit den Eiern machen, Andrea?
antworten | zitieren |
03.11.2022
Und was würdest du mit den Eiern machen, Andrea?


Den Eierdieben überlassen😂 oder ausbrüten lassen🐤
antworten | zitieren |
03.11.2022
Zitat Steja:
Der Hof ist ein Familienbetrieb und nicht riesig, aber wenn sowas im Zuge des Generationswechsels öfter passiert, ist das eine gute Entwicklung.


An sich ja gut,
nur,
bei uns auf dem Land sterben die kleinen Betriebe auch aus,
aber die, die übrig bleiben, werden immer größer ...
:wallbang:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

TV Tip am 29.10.2022, 18:00 Uhr auf VOX



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
103
Heinzi
Samstag, 19:47 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
91
Zebombel
30.01.2023
» Beitrag
Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR
Nicht mehr ganz neu, aber nicht weniger aktuell: [youtube=[L…
kilian
2
Vegandrea0
23.01.2023
» Beitrag
Wieso sind wir so?
Ich habe mich hier registriert um das folgende Thema, …
Pranke16
1
Vegandrea0
16.01.2023
» Beitrag
Für den Tierschutz aktiv
Ich bin Mitglied bei DTL, Deutsche Tierlobby e.V. und bei …
Johannnes
2
Johannnes
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.