TV Tip am 29.10.2022, 18:00 Uhr auf VOX

Erstellt 27.10.2022, von Katzenmami. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Eine Antwort.

TV Tip am 29.10.2022, 18:00 Uhr auf VOX
27.10.2022
Gemeinsam mit dem Team von „hundkatzemaus“ ermittelte PETA nach einer Whistleblower-Meldung in einem Fall von illegaler und tierschutzwidriger Affenhaltung. Die Affendame wurde mit Halsband und Leine in einem Zwinger gehalten und musste ihren Halter regelmäßig auf Touren in dessen LKW begleiten.
antworten | zitieren |
28.10.2022
Danke Katzenmami, ich werde die Sendung aufnehmen, weil zu der Zeit Fußball kommt. Aber solche Berichte feier ich auch immer. Jede Aufdeckung von Tierleid ist wichtig und notwendig.
Habe mal gesehen, wie dadurch ein Welpenhandel, wo den kleinen unschuldigen Wesen der Schwanz abgeschnitten wurde, hochgenommen wurde. Da das kupieren von Ruten in Deutschland nicht erlaubt ist, hatten die Unmenschen einfach Leute aus dem Ausland geholt, die das dann offiziell gemacht haben. Die Retter haben alle Hunde da rausgeholt, mit Polizei und tatütata. Fand ich klasse!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nächster Skandal: Lidl



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
103
Heinzi
Samstag, 19:47 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
91
Zebombel
30.01.2023
» Beitrag
Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR
Nicht mehr ganz neu, aber nicht weniger aktuell: [youtube=[L…
kilian
2
Vegandrea0
23.01.2023
» Beitrag
Wieso sind wir so?
Ich habe mich hier registriert um das folgende Thema, …
Pranke16
1
Vegandrea0
16.01.2023
» Beitrag
Für den Tierschutz aktiv
Ich bin Mitglied bei DTL, Deutsche Tierlobby e.V. und bei …
Johannnes
2
Johannnes
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.