Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tote Tiere bei Mähmaschineneinsatz

Erstellt 28.04.2024, von Okonomiyaki. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
Themen-Startervegetarisch515 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
Tote Tiere bei Mähmaschineneinsatz
28.04.2024
Moin.
Es ist erschreckend wieviel Macht der Bauernverband hat.
In diesem Artikel geht es um die Schädigung von Tieren wie Rehkitzen, Hasen, Vögeln etc. beim Mähen von Wiesen durch Landmaschinen, sowie fehlende Schutzvorkehrungen.

https://www.greenpeace-magazin.de/simplenews-c/u108671nl440749?link=https%3A//www.spektrum.de/news/maehmaschinen-toeten-nicht-nur-rehkitze-sondern-auch-hasen-und-voegel/2214223

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.04.2024
Ich kann und will das nicht abrufen, da spektrum gleich ein Abo haben will!

Benutzerbild von Okonomiyaki
Themen-Startervegetarisch515 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
28.04.2024
Oh....das ist ja merkwürdig. Vor gut einer Stunde konnte ich den Artikel noch ganz normal lesen. Hmmm.. 🤔
Dann tuts mir leid.

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
28.04.2024
Die Problematik wird in fast jeder Doku, Reportage erwähnt. Manche Landwirte achten darauf, die meisten interessiert es wohl nicht. Das ist wirklich traurig.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gerichtsurteil Putenhaltung tierschutzwidrig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

01. Jun.
» Beitrag
adria

26. Mai.
» Beitrag