Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Tiervideos fürs Herz
03.03.2020
Ihr Lieben,
so manchmal packt es mich, und ich muss herzige Tiervideos gucken :heart: . Geht es Euch auch so?
Gerade habe ich nach veganen Tierärzten geschaut, und bin auf dieses hübsche Video gestoßen.


"more naps" Wer wär man da lieber, der Mensch oder das Kalb... ;-)

https://de-de.facebook.com/Gaiaisi/videos/812458682508667/

Vielleicht macht ihr ja mit, und postet auch eins?

Kein Benutzerbild
anonym
03.03.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.03.2020
Hallo Salma
Ja, danke auch für das schöne Video.
Ich schaue mir oft die Videos vom Land der Tiere an, die sind auch sehr herzerwärmend. In dem Sinne, dass es mich freut, die Tiere so frei rumlaufen zu sehen, die sich sonst oft kaum drehen können, also Schweine, die sich glücklich im Teich suhlen, oder Puter, die geknudelt werden. :heart:

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.03.2020
:wink: Magst du mal ein Lieblingsvideo einstellen vom Land der Tiere?

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.03.2020
hier Putenkuschlerin
https://www.youtube.com/results?search_query=land+der+tiere+puten

und dann weiter unten bei Putenkuschlerin Alexxa nachschauen ! :heart:

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
04.03.2020
Ich hab gerade keins, aber mir tun diese Videos auch gut. Vor allem bei denen ich zumindest mit 99% Garantie sicher gehen kann, dass es den Tieren wirklich gut geht. Da wird mir selber immer ganz warm ums Herz. So ein wenig Niedlichkeit und Liebe tut der Seele echt gut. :heart:

Vielleicht poste ich ja auch mal was wenn ich was Schönes finde. :angel:

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.03.2020
Hallo Metta,
Danke für den Link! Ja, stimmt, die "Putenkuschlerin" habe ich auch schonmal gesehen, wahrscheinlich durch einen Link der Albert-Schweitzer-Stiftung oder so... Das sind schon echt verrückte Tiere....ich finde ihre Geräusche auch so besonders!

Zum Thema Hühner im "Nachbarthread" habe ich noch einen Link, ich finde die Szene ungeheuer berührend, wie das Huhn den Hals reckt und dadurch den kleinen Jungen "umarmt" :heart:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.03.2020
Hallo Salma
ja das ist echt toll, das habe ich noch nicht gesehen. :thumbup: :heart: Aber sicher kennt der Junge die Hühner schon länger oder, denn zu fremden Menschen würde das Huhn bestimmt nicht gehen.
Ja die Albert-Schweitzer-Stiftung senden bei ihrem Newsletter ab und zu so sehr schöne und berührende Videos von den Tieren, da war das auch dabei. Deshalb schaue ich jetzt auch ab und zu bei YouTube nach den Videos vom Land der Tiere oder Erdlingshof. :D

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
06.04.2020
share to encourage compassion for animals :heart:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


von https://www.kinderworld.org/

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.04.2020
Hi Salma
das ist wunderschön, danke ! da sind zwar auch ein paar Filme drin, die ich schon gesehen habe, aber eine gute Zusammenfassung, werde ich mal weiter verbreiten. :thumbup:
Lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
349
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag