Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 30 Antworten.

Tiervideos fürs Herz
03.03.2020
Ihr Lieben,
so manchmal packt es mich, und ich muss herzige Tiervideos gucken :heart: . Geht es Euch auch so?
Gerade habe ich nach veganen Tierärzten geschaut, und bin auf dieses hübsche Video gestoßen.


"more naps" Wer wär man da lieber, der Mensch oder das Kalb... ;-)

https://de-de.facebook.com/Gaiaisi/videos/812458682508667/

Vielleicht macht ihr ja mit, und postet auch eins?
antworten | zitieren |
03.03.2020
[Post gelöscht]
antworten | zitieren |
04.03.2020
Hallo Salma
Ja, danke auch für das schöne Video.
Ich schaue mir oft die Videos vom Land der Tiere an, die sind auch sehr herzerwärmend. In dem Sinne, dass es mich freut, die Tiere so frei rumlaufen zu sehen, die sich sonst oft kaum drehen können, also Schweine, die sich glücklich im Teich suhlen, oder Puter, die geknudelt werden. :heart:

lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.03.2020
:wink: Magst du mal ein Lieblingsvideo einstellen vom Land der Tiere?
antworten | zitieren |
04.03.2020
hier Putenkuschlerin
https://www.youtube.com/results?search_query=land+der+tiere+puten

und dann weiter unten bei Putenkuschlerin Alexxa nachschauen ! :heart:

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.03.2020
Ich hab gerade keins, aber mir tun diese Videos auch gut. Vor allem bei denen ich zumindest mit 99% Garantie sicher gehen kann, dass es den Tieren wirklich gut geht. Da wird mir selber immer ganz warm ums Herz. So ein wenig Niedlichkeit und Liebe tut der Seele echt gut. :heart:

Vielleicht poste ich ja auch mal was wenn ich was Schönes finde. :angel:
antworten | zitieren |
04.03.2020
Hallo Metta,
Danke für den Link! Ja, stimmt, die "Putenkuschlerin" habe ich auch schonmal gesehen, wahrscheinlich durch einen Link der Albert-Schweitzer-Stiftung oder so... Das sind schon echt verrückte Tiere....ich finde ihre Geräusche auch so besonders!

Zum Thema Hühner im "Nachbarthread" habe ich noch einen Link, ich finde die Szene ungeheuer berührend, wie das Huhn den Hals reckt und dadurch den kleinen Jungen "umarmt" :heart:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


antworten | zitieren |
05.03.2020
Hallo Salma
ja das ist echt toll, das habe ich noch nicht gesehen. :thumbup: :heart: Aber sicher kennt der Junge die Hühner schon länger oder, denn zu fremden Menschen würde das Huhn bestimmt nicht gehen.
Ja die Albert-Schweitzer-Stiftung senden bei ihrem Newsletter ab und zu so sehr schöne und berührende Videos von den Tieren, da war das auch dabei. Deshalb schaue ich jetzt auch ab und zu bei YouTube nach den Videos vom Land der Tiere oder Erdlingshof. :D

lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.04.2020
share to encourage compassion for animals :heart:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


von https://www.kinderworld.org/
antworten | zitieren |
09.04.2020
Hi Salma
das ist wunderschön, danke ! da sind zwar auch ein paar Filme drin, die ich schon gesehen habe, aber eine gute Zusammenfassung, werde ich mal weiter verbreiten. :thumbup:
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Milde Strafen für Horror-Schlachthof-Kriminelle
Für offenbar systematische Tierquälerei und Betrug an …
kilian
4
Cumina2
Donnerstag, 07:26 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
246
Salma
22.11.2022
» Beitrag
Deklaration von Montreal über die Ausbeutung von Tieren
Bin durch einen Kommentar bei facebook darauf aufmerksam …
Sunjo
7
Heinzi
07.11.2022
» Beitrag
Was, wenn Alle sofort vegan würden?
Wäre das nicht totales Chaos? [LINK] Was denkt ihr?…
kilian
5
Heinzi
03.11.2022
» Beitrag
TV Tip am 29.10.2022, 18:00 Uhr auf VOX
Gemeinsam mit dem Team von „hundkatzemaus“ ermittelte PETA …
Katzenmami
1
Vegandrea
28.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.