Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sommerfest Land der Tiere voraussichtlich 17.7.2022

Erstellt 13.05.2022, von METTA. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Sommerfest Land der Tiere voraussichtlich 17.7.2022
13.05.2022
Hallo
kommt jemand von euch im Sommer zum Sommerfest im Land der Tiere in Banzin ?
Ich bin in der Zeit in der Nähe in Burg Lenzen an der Elbe und habe vor dorthin zu gehen.

liebe Grüße
METTA

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
14.05.2022
Leider zu weit weg von mir 😕
Aber wenn du n paar Bilder schicken würdest, würde ich mich freuen und vielleicht auch noch andere 🙃

Benutzerbild von Lauravegan
vegan37 PostsweiblichLevel 3
14.05.2022
Ich war letztes Jahr dort und ich kann es empfehlen. 😄

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.05.2022
Katzenmami, ich hoffe, dass ich daran denke, wenn ich dort war.
Kannst mich ja per PN nochmal dran erinnern.
Lauravegan, gehst Du dieses Jahr wieder hin ?


War gestern auf der Demo in Frankfurt zur Schließung aller Schlachthäuser, da hatte ein Mann auch ein T-shirt vom Land der Tiere an. ;)
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Lauravegan
vegan37 PostsweiblichLevel 3
15.05.2022
Hallo Metta,
Dieses Jahr werde ich vermutlich nicht hingehen, da ich dieses Jahr woanders Urlaub mache (letztes Jahr habe ich in der Nähe vom Land der Tiere Urlaub gemacht). Auf der Demo in Frankfurt war ich gestern auch. 😀

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.05.2022

Wir hatten da vor zwei Jahren in der Nähe Urlaub gemacht, aber da gab es - wegen Corona- noch kein Sommerfest und letztes Jahr haben wir gar keinen Urlaub gemacht.

Na sowas, da sind wir uns bestimmt über den Weg gerannt , ohne uns zu grüßen zu können. :D :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Europäische Bürgerinitiative zur Beendigung der Schlachtung von Tieren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag