Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schweinehochhaus

Erstellt 27.05.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.05.2018
...unterschrieben... :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
27.05.2018
:clap:
hast Du auch Aufkleber bestellt :oo

Kein Benutzerbild
Chrissie
27.05.2018
Hallo Elisabeth,
ich habe diesen Aufkleber seit längerem auf dem Auto und bin schon ein paar Mal darauf angesprochen worden. Und in letzter Zeit sehe ich immer öfter andere damit fahren, das lässt mich hoffen, dass diese quälerische Anlage doch bald geschlossen wird. Ich schließe mich Deiner Bitte an: Bitte lasst Euch diesen Aufkleber schicken und bringt ihn auf Eurem Auto oder sonstwo an, das ist eine Kleinigkeit, die man leicht machen kann. Ich kann nicht dahin zum Demonstrieren fahren, weil es zu weit ist, obwohl ich es sehr gerne machen würde, weil die armen Schweine in dieser Anlage jeden Fürsprecher nötig haben. Deswegen demonstriere ich täglich mit diesem Aufkleber.
Liebe Grüße
Chrissie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum Veganer (leider) keine Nutztiere retten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag