Vegpool Logo
Beiträge: neue

Pionier/innen des Tierschutzes und Naturschutz!

Erstellt 01.08.2023, von BeaNeu. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.318 PostsweiblichBERLINLevel 4
16.06.2024
Das meinte ich unter anderem auch: Die Tiere aus Zoos können so gut wie gar nicht ausgewildert werden.
Da müssen Menschen dafür sorgen, dass sie einigermaßen leben können, ebenso wie viele qualgezuchtete Haustiere.

Nur - es sollte keine Nachzuchten geben. Die Tiere , die ohne menschliche Obhut nicht überleben könnten, müssen natürlich bis zu Ende gepflegt werden.

Aber das passiert in den Zoos ja auch nicht.

Diese ausgewilderten Wisente sind nur ein Feigenblatt für das, was in den Zoos passiert an Nachzuchten, Tötungen und Tierqual.

Benutzerbild von Libio
vegan1.318 PostsweiblichBERLINLevel 4
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
16.06.2024
Zitat BeaNeu:

Auch forderte Moore Königin Elizabeth II. auf, die Echtfellmützen ihrer Garde durch Synthetikmützen zu ersetzen.[/i]

Im Jahr 2012 war Moore, gemeinsam mit der Schauspielerin Daryl Hannah, zu Gast im Gnadenhof Gut Aiderbichl. 2017 wurde Moore von der Tierrechtsorganisation PETA zur Person des Jahres gewählt.


Verneige mich.


Wow....wußte ich nicht. Cooler Typ, nicht nur in seiner Rolle.
Gestern allerdings noch gesehen (Militärparade in England im TV), dass wohl immer noch echtes Bärenfell für die Mützen verwendet wird.
Bei Nässe würden sie zusammenfallen und andere Gründe. 🤔🤷‍♂️🥺

Ich selbst besuche einige ausgewählte Zoos auch nur weil sie einmalig umsonst pro Jahr sind.
Sonst würde es mich auch nicht reizen.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nebendebatte: Tierschutzskandale (Sammlung)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

11. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

11. Jul.
» Beitrag
Salma
Salma

04. Jul.
» Beitrag
Birke
Birke

30. Jun.
» Beitrag
Crissie
Crissie

26. Jun.
» Beitrag