Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 343 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.175 PostsweiblichBERLINLevel 4
16.02.2024
https://www.change.org/p/gegen-exotische-wildtiere-im-wohnzimmer-positivliste-jetzt-cem-oezdemir-ingobodtke-aap-deutschland


Es geht darum, dass es keine Schlupflöcher mehr gibt, dass Wildtiere von Privatpersonen gehalten werden.

Hier wird es in den ersten Minuten gut erklärt, warum eine Positivliste nötig ist.
https://youtu.be/q8oJR-CLJ90?si=2WO80ExLSGKntj9i

Benutzerbild von METTA
vegan4.636 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.02.2024
Das habe ich gerade unterschrieben! Es langt nicht mehr, dass die Menschen Hund und Katze haben - und dann teilweise wieder entsorgen, wenn sie diese nicht mehr wollen- nein es muss etwas exotisches sein!

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch776 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan297 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
Benutzerbild von METTA
vegan4.636 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.02.2024
unterschrieben!

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan55 PostsweiblichRosenheimLevel 3
26.02.2024
ich habe gerade die Aktion von foodwatch "Mineralöl: Raus aus unseren Lebensmitteln!" unterzeichnet. Seid ihr auch dabei? Darum geht es bei der Aktion: Einige der beliebtesten Lebensmittel sind mit gefährlichem Mineralöl belastet, darunter der Schokoaufstrich Nutella, und und und. Ein echter Skandal! Die EU-Kommission und die Verantwortlichen der Mitgliedsstaaten müssen endlich eine Null-Toleranz-Regel für Mineralölverunreinigungen in ALLEN Lebensmittelkategorien einführen!

https://www.foodwatch.org/de/mitmachen/mineraloel-raus-aus-unseren-lebensmittel
Plastikflut eindämmen: Obst und Gemüse unverpackt
https://www.foodwatch.org/de/mitmachen/plastikflut-eindaemmen-obst-und-gemuese-unverpackt/

Viele Grüße

Benutzerbild von METTA
vegan4.636 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.02.2024
Bin auch bei foodwatch, werde das wohl nächstens auch erhalten und unterschreiben! Aber danke schon mal für die Info!

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan55 PostsweiblichRosenheimLevel 3
26.02.2024
Zitat METTA:
Bin auch bei foodwatch, werde das wohl nächstens auch erhalten und unterschreiben! Aber danke schon mal für die Info!


Gerne.

Was sind die Befehle um einfach auf die Links zu klicken?

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan55 PostsweiblichRosenheimLevel 3
28.02.2024
Stopp Amazon: Kein Raum für Rechtsextremismus

https://weact.campact.de/petitions/stopp-amazon-kein-raum-fur-rechtsextremismus?source=rawlink&utm_medium=recommendation&utm_source=rawlink&share=0ee1676d-50a4-4b4c-ba21-d64d21025bdb

Benutzerbild von kilian
vegan7.028 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.02.2024
Ich denke sofort an Streisand-Effekt: mehr Aufmerksamkeit für das "verbotene" Buch...

Ich frage mich spontan, was wäre, wenn 10.000 Leute das Buch ganz legal (und kostenlos) zurückgeben und sich das Geld erstatten lassen würden... es soll Bücher geben, die niemandem gefallen, bloß Verluste einfahren und dann im Altpapier landen... 🤔

Da fällt mir ein, das ließe sich sogar als Protestmittel einsetzen... Aber das wäre ja fies! 🖐

(Ob sich sowas auf Verkauf-Rankings auswirkt, wenn Bücher retourniert werden? 🤔)

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
145
Sunjo
Sunjo

vor 5 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
343
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag