Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 246 Antworten.

03.05.2022
Proveg-Petition an den Bundestag "Ernährung auf die Klimaschutzagenda"
https://proveg.com/de/ernaehrung-auf-die-klimaschutzagenda/
antworten | zitieren |
03.05.2022
So, erledigt !
antworten | zitieren |
03.05.2022
Für alle Österreicher hier: bis 9.5.2022 kann man auf jedem Gemeindeamt das Volksbegehren gegen Lebendtier-Transporte unterschreiben! Es braucht mindestens 100 000 Unterschriften, damit es im Parlament behandelt wird.
antworten | zitieren |
22.11.2022
Das habe ich beides schon vor einiger Zeit unterschrieben. Manchmal weiss ich gar nicht mehr , wo und was ich schon gegen Tierausbeutung unterschrieben habe, da die Petitionen oft über verschiedene Vereine laufen. Geht Euch das auch so ?
antworten | zitieren |
22.11.2022
Ja, geht mir auch so. Meist erkenne ich die Bilder wieder und weiss dann, dass ich schon unterschrieben habe.
antworten | zitieren |
22.11.2022
Ich unterschreib einfach alles, egal wie oft - im Zweifel weiss dann die Datenbank, ob ich schonmal unterschrieben habe, dann geht es halt kein weiteres Mal.... Ich habe aufgehört, verstehen zu wollen, wo welche Petition gerade aktuell ist oder von mehreren Orgas bedient wird... Aufgrund von Crissies Links habe ich bei Peta bestimmt 20x unterschrieben bzw. Mails an Regierungen versendet... Ich pack das auch nicht mehr, all die Newsletter von all den Orgas zu lesen, bei denen ich angeclickt hatte, dass ich auf dem Laufenden gehalten werden will....
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ferkel routinemäßig mit CO2 erstickt - weil sie zu klein sind
Weil sie zu klein sind, werden Ferkel offenbar routinemäßig…
kilian
2
Sunjo
gestern, 12:40 Uhr
» Beitrag
Geben Kühe auch ohne Kälbchen Milch?
Können Kühe auch ohne Kälbchen Milch geben? [LINK] Viele …
kilian
20
METTA
gestern, 10:01 Uhr
» Beitrag
Milde Strafen für Horror-Schlachthof-Kriminelle
Für offenbar systematische Tierquälerei und Betrug an …
kilian
6
Katzmaus
Mittwoch, 14:01 Uhr
» Beitrag
Der Hundeprofi unterwegs
Martin Rütter war heute bei Der Hundeprofi unterwegs bei …
Vegandrea
11
Vegbudsd
06.12.2022
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
246
Salma
22.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.