Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 369 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.715 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.01.2021
hier eine Petition von Peta : Pelzfarmen in Dänemark endgültig schließen:
https://www.peta.de/themen/nerzfarm-daenemark/

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
18.01.2021
Sehr wichtige Petition, da dieses unerträgliche "Geschäftsmodell" endlich in den Orkus der Geschichte gehört!

Danke Metta! Bin dabei.

Benutzerbild von METTA
vegan4.715 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.01.2021
Hier mal etwas was nicht mit Tieren aber mit Flüchtlingen zu tun hat:
Liebe Freund*innen,

ich habe gerade die Petition 'Lebensrettende Hilfen für die Geflüchteten an der bosnisch-kroatischen Grenze!' auf WeAct unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.

Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr erfahren und unterzeichnen:

https://weact.campact.de/petitions/umgehende-lebensrettende-hilfen-fur-die-menschen-die-an-der-bosnisch-kroatischen-grenze-festsitzen-1?bucket=20210122-hv-wae-gefluechtete-an-der-bokro-grenze&share=8b525fc2-f4af-4f36-9b13-cabadf7b270d&source=copy_email&utm_campaign=20210122-hv-wae-gefluechtete-an-der-bokro-grenze&utm_source=copy_email

Vielen Dank!

METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
23.01.2021
Danke Metta! Bin dabei. :wink:

Wenn ich so was mitbekomme, schäme ich mich für unser eigentlich so tolles und friedliches Europa. Das können wir doch besser, oder?

Benutzerbild von METTA
vegan4.715 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.01.2021
Heute ein link zu VVN-BdA , sie haben wie so viele andere die Gemeinnützigkeit entzogen bekommen, da sie von einem Verfassungsschutzbericht in Bayern als extrem eingestuft wurden....

hier kann man die Petition unterschreiben:
www.t1p/petition-vvn


Ja Vegbudsd, es ist echt beschämend, obwohl wir noch Platz hätten, lässt Europa die armen Menschen in Lesbos oder in Bosnien alleine..... :-(


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
23.01.2021
Zitat METTA:
Heute ein link zu VVN-BdA , sie haben wie so viele andere die Gemeinnützigkeit entzogen bekommen, da sie von einem Verfassungsschutzbericht in Bayern als extrem eingestuft wurden....

hier kann man die Petition unterschreiben:
www.t1p/petition-vvn

"Seite wurde nicht gefunden"

Zitat METTA:
Ja Vegbudsd, es ist echt beschämend, obwohl wir noch Platz hätten, lässt Europa die armen Menschen in Lesbos oder in Bosnien alleine..... :-(


Die Hessengrünen haben gerade Listenaufstellung für den Bundestag. Boris Mijatovic (sorry, hatte ich falsch geschrieben - kenne ihn sonst nur als Boris), dessen Eltern aus Bosnien stammten wird antreten und hatte bei seiner Bewerbung ausdrücklich die unerträgliche Situation in den Flüchtlingslagern thematisiert.


Wählen gehen kann was ändern - siehe USA!

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.715 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.01.2021
Sorrry Vegbudsd und alle anderen die unterschreiben wollten,
da habe ich etwas bei der website vergessen :red:
www.t1p.de/petition-vvn

das müsste jetzt klappen !

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
24.01.2021
Zitat METTA:

www.t1p.de/petition-vvn

das müsste jetzt klappen !


Hat geklappt - Danke. :thumbup:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
05.02.2021
Menschenaffen raus aus Zoos – eine Kampagne von PETA Deutschland e.V.


https://www.peta.de/kampagnen/menschenaffen/

Das wäre wenigstens ein Anfang, wenn die Menschenaffen begnadigt werden würden, statt lebenslanger Gefangenschaft.... Irgendwann dann hoffentlich Freiheit für alle Gefangenen in den Gefangenenanstalten genannt "Zoos"....

Benutzerbild von Crissie
vegan841 PostsweiblichLevel 4Supporter
05.02.2021
Danke Salma, habe gleich unterschrieben.
Liebe Grüße
Crissie

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
100 Rinder in Not!
Crissie
Crissie
15
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
369
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

28. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag