Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 336 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.10.2020
habe es gerade unterschrieben.
lg
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.11.2020
Zitat Crissie:
Hallo,
hier eine wichtige Petition: https://www.change.org/p/frau-kl%C3%B6ckner-nein-zur-massentierhaltung-nein-zur-bildung-von-resistenten-bakterien Danke schonmal! Liebe Grüße Crissie

Hi, Danke für die Petition.
Eine Anmerkung für alle, die wie ich die zwei datenschützende Häkchen setzen:
*Ich möchte über die Entwicklung dieser Petition und weiterer Kampagnen nicht informiert werden.
*Unterschrift und Kommentar nicht öffentlich auf der Petitionsseite anzeigen

Mir ist aufgefallen, dass Change.org hier nach Drücken des "Petition unterschreiben"-Buttons erstmal 2x eine Fehlermeldung produziert - ich vermute, um zu beeinflussen, dass man die Häkchen ändert und dem Abgreifen der Emailadresse doch zustimmt- und erst nach dem 3. Versuch/Click (!!!) auf den "Unterschreiben-Button" wird die "Unterschrift" angenommen... Ist mir nun bereits bei 2 Petitionen aufgefallen....

Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.11.2020
Die Newsletter von Peta und Peta UK erhalte ich auch und habe das schon unterschrieben.

lg
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.11.2020
Petition zu Feuerwerksverbot: https://www.peta.de/feuerwerk

In den Niederlanden wurde dieses Verbot dieses Jahr übrigens schon beschlossen, was auch für die Menschen aus zweifacher Sicht sinnvoll ist: zum einen, weil die Feinstaubbelastung die Anfälligkeit für Krankheiten erhöht (Corona lässt grüßen) und zum zweiten, weil man die Kapazitäten der Krankenhäuser durch Unfälle nicht zusätzlich strapazieren sollte (Corona lässt grüßen).

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.11.2020
So , unterschrieben. Bei der BUND Zeitung las ich auch gerade einen Artikel darüber, da ging es auch darum, ob man das nicht zentralisieren könne, also dass nur die Kommunen an einem Platz ein Feuerwerk machen.
Wir sind eh keine Feuerwerksliebhaber !

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.11.2020
Zitat Sunjo:
Petition zu Feuerwerksverbot: https://www.peta.de/feuerwerk

In den Niederlanden wurde dieses Verbot dieses Jahr übrigens schon beschlossen, was auch für die Menschen aus zweifacher Sicht sinnvoll ist: zum einen, weil die Feinstaubbelastung die Anfälligkeit für Krankheiten erhöht (Corona lässt grüßen) und zum zweiten, weil man die Kapazitäten der Krankenhäuser durch Unfälle nicht zusätzlich strapazieren sollte (Corona lässt grüßen).

Das ist ja eine tolle Neuigkeit :thumbup: , dass die Niederlande das Verbot beschlossen haben!!! Das wär ja toll, wenn Deutschland auch den Weg ginge!!!
Ich hasse schon sooo lange das tagelange rücksichtslose Geballere in Berlin und die Tiere (Haustiere, Wildtiere) tun mir unendlich leid...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.11.2020
Petition zur Stärkung des Tierschutzes, in dem Sinne, dass schon versuchte Tierquälerei strafbar werden soll. Bin durch die Unterstützung der SOKO Tierschutz darauf aufmerksam geworden
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_11/_09/Petition_117845.html

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag