Petition: Stoppt den Ausbau des Tierversuchslabors Covance

Erstellt 15.11.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 9 Antworten.

15.11.2019
Unterschrieben
antworten | zitieren |
15.11.2019
[Post gelöscht]
antworten | zitieren |
15.11.2019
bin dabei... :wink: :thumbup:
antworten | zitieren |
15.11.2019
habe das auch heute unterschrieben, da ich sowieso von change.org immer Nachrichten erhalte.
antworten | zitieren |
15.11.2019
Zitat METTA:habe das auch heute unterschrieben, da ich sowieso von change.org immer Nachrichten erhalte.


Ich auch...
antworten | zitieren |
15.11.2019
Hab ebenfalls unterschrieben. Wegen der Sache, denn change.org an sich finde ich schrecklich nervig (zu viele Nachrichten, selbst wenn man keine bekommen möchte)
antworten | zitieren |
15.11.2019
Zitat Sunjo:Hab ebenfalls unterschrieben. Wegen der Sache, denn change.org an sich finde ich schrecklich nervig (zu viele Nachrichten, selbst wenn man keine bekommen möchte)


Mach doch Deinen Mail-Client zum Türwächter, wenn Du keine Mais mehr von dort bekommen willst.
Geht nach meiner Kenntnis über die Filtereinstellungen (bei mir ist es Thunderbird). Ungeliebte Absender werden direkt und ungelesen in den Papierkorb befördert - das wars.
antworten | zitieren |
15.11.2019
Das geht nicht, weil man ja eine Mail mit Bestätigungslink bekommt. Diese eine Nachricht ist sinnvoll und akzeptabel.
antworten | zitieren |
15.11.2019
Hallo Sunjo
ja ich finde das manchmal auch etwas nervig, auch mit der Aufforderung zur Unterstützung, habe schon genug Adressen, die ich unterstütze....manchmal lese ich das einfach nicht und lösche es.
Was ich auch blöd finde, mittlerweile kann man dort oder auch anderswo fast nur noch per Facebook oder WhatsApp weiterverlinken , bin nicht bei Facebook und bei WhatsApp sind auch nicht alle die ich kenne und wo ich denke, dass sie das unterschreiben würden. :rolleyes:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Versuchstiere aufnehmen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischesser: Emotionslose Killer?
Natürlich sind Fleischesser und Vegetarier keine emotionslos…
kilian
8
Smaragdgruen
03.10.2022
» Beitrag
Was gibt euch Hoffnung dass es für Tiere besser wird?
Ich wollte ein paar eindruckvolle Anregungen sammeln, die …
Salz
31
kilian
02.10.2022
» Beitrag
Tierquälereien und die 6 Strategien der Verdrängung...
Tierquälerei tut uns leid - und sie macht es uns schwer, …
kilian
3
METTA
29.09.2022
» Beitrag
Ist Fleischkonsum u.U. moralisch besser als Vegetarismus?
Ich möchte euch gerne ein Argument unterbreiten, mit …
einKoffer
6
kilian
27.09.2022
» Beitrag
Mein Partner will angeln, wie damit umgehen?
Ich bin die Neue! 🙂 Ich bin gar nicht so der Forum-Mensch, …
Holsi
6
Vegbudsd
21.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.