Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petition: Stoppt den Ausbau des Tierversuchslabors Covance

Erstellt 15.11.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Kein Benutzerbild
habanero79
15.11.2019
Unterschrieben

Kein Benutzerbild
anonym
15.11.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
15.11.2019
bin dabei... :wink: :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.11.2019
habe das auch heute unterschrieben, da ich sowieso von change.org immer Nachrichten erhalte.

Kein Benutzerbild
PeeBee
15.11.2019
Zitat METTA:
habe das auch heute unterschrieben, da ich sowieso von change.org immer Nachrichten erhalte.


Ich auch...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.11.2019
Hab ebenfalls unterschrieben. Wegen der Sache, denn change.org an sich finde ich schrecklich nervig (zu viele Nachrichten, selbst wenn man keine bekommen möchte)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
15.11.2019
Zitat Sunjo:
Hab ebenfalls unterschrieben. Wegen der Sache, denn change.org an sich finde ich schrecklich nervig (zu viele Nachrichten, selbst wenn man keine bekommen möchte)


Mach doch Deinen Mail-Client zum Türwächter, wenn Du keine Mais mehr von dort bekommen willst.
Geht nach meiner Kenntnis über die Filtereinstellungen (bei mir ist es Thunderbird). Ungeliebte Absender werden direkt und ungelesen in den Papierkorb befördert - das wars.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.11.2019
Das geht nicht, weil man ja eine Mail mit Bestätigungslink bekommt. Diese eine Nachricht ist sinnvoll und akzeptabel.

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.11.2019
Hallo Sunjo
ja ich finde das manchmal auch etwas nervig, auch mit der Aufforderung zur Unterstützung, habe schon genug Adressen, die ich unterstütze....manchmal lese ich das einfach nicht und lösche es.
Was ich auch blöd finde, mittlerweile kann man dort oder auch anderswo fast nur noch per Facebook oder WhatsApp weiterverlinken , bin nicht bei Facebook und bei WhatsApp sind auch nicht alle die ich kenne und wo ich denke, dass sie das unterschreiben würden. :rolleyes:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Versuchstiere aufnehmen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag