Vegpool Logo
Beiträge: neue

Newsletter von Tierschutz-Naturschutz-Organisationen usw.

Erstellt 14.03.2023, von BeaNeu. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
19.06.2023
UPDATE VON TREAD-STARTERIN: :green:

SAAAAAAAAAAAAGENHAFT, was sich hier in der letzten Zeit, seit Start, ereignet hat!

Großen DANK für Euer Interesse und Beteiligung! :clap:

Neue Beiträge willkommen!


Paar, mir noch bis dato unbekannte Sites, hab ich mir gespeichert, wenns ok ist! :-)

Glaub, bei mir sind noch einige Sites dazugekommen, werd das dann posten!


:wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
19.06.2023
Ich hab auch einige, aber auch wieder einige abbestellt, weil es einfach zu viel wurde.


Diese fand ich in euren Listen nicht

- Vegan für mich
https://www.vegan-fuer-mich.de/

ab und an kaufe ich die Zeitung auch, aber das Abo hab ich abbestellt, der Newsletter erlaubt Probelesen

Ich komme nicht hinterher, alles zu lesen

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
20.06.2023
Zitat Libio:
Ich hab auch einige, aber auch wieder einige abbestellt, weil es einfach zu viel wurde.


Diese fand ich in euren Listen nicht

- Vegan für mich
https://www.vegan-fuer-mich.de/

ab und an kaufe ich die Zeitung auch, aber das Abo hab ich abbestellt, der Newsletter erlaubt Probelesen

Ich komme nicht hinterher, alles zu lesen
.

Da sieht man, es gibt noch viel zu tun! (weil es eben soviele Orgas gibt, Natur, Tier, Umwelt, auch für Menschen).

Aber auch Erfolge werden publiziert und das freut einen auch, mit beigetragen zu haben! :-)

UND ja, mir gehts öfters auch so, jedoch ist es doch gut, DASS man überhaupt anfängt, sich dafür
zu interessieren , sich stark zu machen dafür!

Gemach, Libio! ;)

Schönen Abend!


Super, wieder ne neue Site! :thumbup:

3x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.06.2023
Die Zeitschrift hole ich mir beim denn's am Freitag, wenn wir dort sind, da liegt sie meistens aus.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.07.2023
Sooo, da sind doch wieder welche dazu gekommen, trotz Whg-Irrsinns,
behalte ich hier noch den Überblick, lenkt mich ab: :-)


https://land-der-tiere.de

https://animalequality.de


Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Benutzerbild von Birgit
vegan28 PostsweiblichLevel 3
14.08.2023
Hallo,
hier möchte ich mich kurz einbringen, weil ich ebenso viele Newsletter abonniert habe und auch einige schon gelöscht habe, da es einfach zu viel wurden. Ich habe einige Mitgliedschaften und auch eine Patenschaft und spende immer wieder zusätzlich noch. Ich habe auch eine App auf meinem Handy, "Feed a Cat" (gibt es auch für "Dog"), hier stellen Organisationen sich vor, wenn sie am Rand ihrer Grenzen sind; auch hier spende ich hin und wieder....
Manchmal ist das ganz schön anstrengend, dieses Nachrichten ständig zu verdauen, aber manchmal ist es auch sehr, sehr schön. Ich werde mal in Ruhe nachlesen, ob ich noch eine Organisation weiß, die Ihr noch nicht aufgelistet habt.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.11.2023
Erdlingshof und Ein bischen Wärme kenne ich auch schon länger, sind auch beide bei Instagram und Erdlingshof auch bei youtube vertreten.


von ein bischen Wärme gibt es hier auch ein Interview bei Gans normal vegan mit Carsten Kreimer. Die Interviews sind immer Sonntags ab 8:00h morgens eingestellt. Da waren auch schon andere Lebenshöfe dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=mVodh5UipKc&t=8s

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Streuner im Urlaubsparadies

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
372
METTA
METTA

vor 6 Std
» Beitrag
adria

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

25. Mai.
» Beitrag
100 Rinder in Not!
Crissie
Crissie
16
Crissie
Crissie

23. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

28. Apr.
» Beitrag