Vegpool Logo
Beiträge: neue

Medienhinweis Demonstration für Tierrechte

Erstellt 29.08.2019, von Vegbudsd. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Medienhinweis Demonstration für Tierrechte
29.08.2019
Diesen Bericht habe ich bei RBB24 gefunden:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/av12/video-tierrecht-protest-aktivist-angekettet-berlin.html

Und nun ist das Video nicht verfügbar - sorry :haehae:

Dafür gibt es hier in der TAZ einen Bericht dazu:

https://taz.de/Tierschutz-Aktivist-kettet-sich-an/!5621775/

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.08.2019
Hallo Vebudsd
danke für den Hinweis :thumbup: . Respekt für diesen Menschen, der so lange aushält, hoffentlich erhält er noch lange Unterstützung von anderen Menschen dort.
Die Politiker können bzw. wollen sich nicht gesprächsbereit zeigen, weil sie dann wahrscheinlich eingestehen müssten, dass es so nicht mehr weitergeht. Und die Lobby der Fleischfr…….r und Fleischerzeuger wird den Politikern vielleicht zusätzlich eingebleut haben, dass sie sich auf kein Gespräch über Tierrechte einlassen dürfen, da ein Recht für Tiere ja ein Verlust für ihre Geschäfte wäre. :green:

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
29.08.2019
Danke für die Links, das Video funktioniert bestens.
Respekt vor diesem Tierrechtler !!!



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Petition: lebenslanges Berufsverbot für Milchfabrikant

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

vor 7 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag