Vegpool Logo
Beiträge: neue

Massentierhaltung

Erstellt 10.01.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Massentierhaltung
10.01.2018
Hallo ihr Lieben :wink:
bitte teilt diese Seite in den sozialen Netzwerken
es geht um die Abschaffung von Massentierhaltungen
https://aktion.bund.net/raus-aus-der-massentierhaltung-0
danke an alle
l.G. :wink:
Elisabeth

Kein Benutzerbild
vegan
10.01.2018
Ich bin da zwiegespalten. Kann man da im Verlaufe des Abschickens noch eigenen Text hinzufügen, so dass man die eigenen Beweggründe und eigene Forderungen formulieren kann? Ok, die werden nicht die 100k+ Nachrichten einzeln lesen...

Einen Brief zu unterstützen, dessen Forderungen mir nicht weit genug gehen, fällt mir schwer. So wird mit keinem Wort Tierausbeutung überhaupt/allgemein kritisiert. Massentierhaltung bekommt maximal einen neuen Namen, so wie Käfighaltung, viel mehr verspreche ich mir nicht davon, weil das meiste exportiert wird, muss weiter billig produziert werden, damit es auf dem Weltmarkt nachgefragt wird.

Nötige Überlegungen, das Zugestehen von Rechten bleiben im Schatten der Tierwohlgewissensberuhigung auf der Strecke...

Trotzdem kann die Aktion Leute auch zum Nachdenken bringen.

Gesperrt:
Benutzerbild von der-Jogi
vegan7 PostsmännlichHerneLevel 1
12.01.2018
Auch wenn ich da noch weiter gehen würde als es der BUND tut unterstütze ich das Ganze ersteinmal.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
15.01.2018
Hallo Vegan :wink:
hallo Jogi :wink:
ihr habt ja so recht :-/
aber es ist immerhin schon mal ein Ansatz um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen
Vielleicht machen sich dann einige mal Gedanken über die ganze Problematik der Tierausbeutung :evil:
l. G. :wink:
Elisabeth

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

darf man als veganer blutegel "benutzen"?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag