Lebenshilfe für Kühe geht weiter, trotz Corona!

Erstellt 29.01.2021, von Crissie. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 16 Antworten.

02.02.2021
Zitat Crissie:...
Sabine hilft Landwirten bei der Umstellung zum Lebenshof. Ein Superprojekt und sehr unterstützenwert!...


Den Satz hatte ich glatt überlesen. Coole Frau! :thumbup: Auf der Website sah ich auch, dass sie Politiker einladen zur Aufklärung. Toll!!


@Kilian, diese Organisation wäre doch auch einen Artikel wert, so wie Deine Infos über Hof Butenland?
antworten | zitieren |
27.02.2021
Gestern Abend kam auf Arte eine richtig schöne Doku über Lebenshöfe, von Landwirten die aus der Tierhaltung austeigen, umstellen und einen Lebenshof aufbauen:
https://www.arte.tv/de/videos/092186-005-A/re-ausgemolken/
Hauptsächlich von einer Bauerfamilie aus Mettas Heimatland nähe Fulda, auch wurde kurz von einer Demo in Frankfurt berichtet. Schaut es euch an, es lohnt sich und geht zu Herzen, dauert nur 33 Minuten.
antworten | zitieren |
27.02.2021
Hi Smaragdgruen
habe mir den Film mal angeschaut, vielleicht kann ich ja nach Corona mal den Hof in der Nähe von Fulda besuchen. Bei der Demo habe ich auch teilgenommen und an dem Stand der Initiative war ich auch ! Fulda ist nur eine gute Stunde von uns entfernt. Ach man könnte tausend Tiere unterstützen, wenn das Geld da wäre !

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
27.02.2021
Danke für den Link, Smaragdgrün. Diese Reportage macht Hoffnung, daß sich doch noch etwas zum Guten wenden könnte.
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
23.08.2021
Hier Neuigkeiten vom Verein Lebenshilfe für Kühe & Co.

https://www.facebook.com/100010109792157/posts/1520781761602136/?d=n

Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
25.08.2021
Sorry, aber ich kann das - wie gehabt - nicht anschauen ohne bei FB angemeldet zu sein. :-( .

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
25.08.2021
Vielleicht funktionieren diese Links als Ergänzung zu Crissies?

Es werden dringend Paten und Spender gesucht - vielleicht hat hier jemand noch finanzielle Möglichkeiten? :heart:

https://de-de.facebook.com/lebenshilfekuhundco/
https://de-de.facebook.com/pg/lebenshilfekuhundco/posts/?ref=page_internal
https://de-de.facebook.com/lebenshilfekuhundco/photos/a.906890876053168/4486075391468014/?type=3

bei den Beiträgen bisschen runterscrollen, es ist der Beitrag mit dem Titel
"𝑫𝒓𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒖𝒇𝒓𝒖𝒇 - 𝑺𝒂𝒃𝒊𝒏𝒆, 𝑴𝒐𝒌𝒌𝒊 𝒖𝒏𝒅 𝑯𝒆𝒊𝒅𝒊 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑷𝒂𝒕𝒆𝒏 "
Schön, dass wenigstens diese ausgebeuteten Mitwesen gerettet sind :heart: :heart: :heart:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

traurige Nachrichten...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
99
Heinzi
05.08.2022
» Beitrag
Was gibt euch Hoffnung dass es für Tiere besser wird?
Ich wollte ein paar eindruckvolle Anregungen sammeln, die …
Salz
15
Salma
30.07.2022
» Beitrag
Österreich beschließt Verbot von Vollspaltenböden
Lange hat es gedauert, bis dieses Verbot auf den Weg …
MarionK
1
METTA
02.07.2022
» Beitrag
Warum ein staatliches "Tierwohl-Siegel" von vornherein nichts taugt
Das staatliche Tierwohl-Siegel kann gar nichts taugen. Die …
kilian
6
kilian
29.06.2022
» Beitrag
"Haltungsform" Abkotz Thread!
Habt ihr es mitbekommen? Özdemir macht weiter wie Klöckner …
flo
1
METTA
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.