Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kamelabschuss in Australien (Speziesmus)

Erstellt 11.01.2020, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
14.01.2020
Würde jemand davon sprechen im Sinne der Umwelt Menschen zu kastrieren, dann würde er direkt als der allergrößte Menschenhasser dastehen.

Aber Lenshar, wir verhüten doch und sprechen offen darüber? Die Pille wurde erfunden, als meine Generation der Babyboomer nach dem 2. Weltkrieg die Bevölkerung explosionsartig in die Höhe schnellen ließ. Ich finde es besser, vorsorglich die Vermehrung einzuschränken, als nachher sich in Kriegen gegenseitig abzuschlachten.


Diese Kamele stehen in Futterkonkurrenz mit den Rindern, da weiß man doch, wer am Ende verliert, jetzt bei der Dürre. Das kann sich nicht natürlich regeln, da die Viehzüchter nicht freiwillig das Feld räumen werden.


Hier ist übrigens eine Petition dazu: https://jedertag.lpages.co/petition-kamele/

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anonym
14.01.2020
[Post gelöscht]

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mal eine gute Nachricht, wenn auch nur etwas gut...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag