Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hofsuche / Lebenshof

Erstellt 03.03.2023, von MareOlive. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Hofsuche / Lebenshof
03.03.2023
Süße Tiere suchen ein Zuhause!

Ich will mit meinem Lebenshof umziehen und suche deswegen ein neues Zuhause für 18 Schafe, 16 Rinder, 5 Schweine, 3 Ziegen, 2 Esel, 2 Hühner, 15 Meerschweinchen, 12 Hunde, 9 Katzen, 2 Pfauen, 2 Kaninchen und 2 Waschbären. Gerne möchte ich möglichst nah bei den Tieren leben, die ich versorge. Wer dieses spannende und erfüllende Projekt mit mir zusammen betreiben will, ist herzlich willkommen!

Ort: gerne 50 Kilometer Umkreis von Lübeck
Fläche: mindestens 10.000 QM mit Wohnmöglichkeit für mich (gern renovierungsbedürftig)
Pacht: bis maximal 1000 Euro

Über Nachrichten freue ich mich sehr!

Eure Andrea

Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
03.03.2023
Wie heißt denn der Lebenshof? (website) Es gibt vllt Menschen, die spenden möchten. Wer weiß.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
03.03.2023
"Emils Glücksfelle" heißt der Verein! www.gluecksfelle.de - die Website ist gerade im Umbau, aber die Spendeninfos sind aktuell!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
03.03.2023
Hallo, so steht es dort in dem Beitrag. Ich suche für meine Freundin Andrea über dieses Forum, da sie keine Kapazität hat.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum Videoüberwachung in Schlachthöfen nicht ausreicht.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag