Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Haltungsform" Abkotz Thread!

Erstellt 18.06.2022, von flo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
"Haltungsform" Abkotz Thread!
18.06.2022
Hey
habt ihr es mitbekommen?
Özdemir macht weiter wie Klöckner und Schmidt...
Ganzer "Haltungsform" Blödsinn. :wallbang:
LG
FLO

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.06.2022
Hallo Flo
ja das habe ich auch mitbekommen, da müssten sich mehr Verbände dagegen einsetzen, sonst wird er von der Agrarlobby auch wieder vereinnahmt. Genauso wie der Rukwied vor kurzem meinte, die Bauern würden mehr Getreide anbauen, aber dann müssten auch mehr naturbelassene Flächen wieder zu Agrarland werden. Dabei sollten sie lieber weniger Tiere halten und dann die Ställe abreißen, dann hätten sie auch mehr Flächen für Getreide! :wallbang:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hund im Sommer im Auto

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag