Vegpool Logo
Beiträge: neue

gerade im TV gesehen: tolles Werbevideo zum VeganStart❣️

Erstellt 08.10.2022, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
gerade im TV gesehen: tolles Werbevideo zum VeganStart❣️
08.10.2022
❣️❣️❣️❣️❣️
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

"Sag mal, Tommy – weißt du eigentlich, dass neun von zehn Leuten da draußen dich gern töten würden?", fragt Steffen Groth seinen Kälber-Kumpel. "Und das alles nur, weil sie nicht wissen, was sie sonst essen sollen!"
Schauspieler Steffen Groth setzt sich in diesem Spot gemeinsam mit PETA gegen Tierausbeutung ein und legt den Zusehenden die App "Veganstart" ans Herz: ein 30-tägiges Einstiegsprogramm in die vegane Lebensweise.
Hier findet ihr unsere kostenlose Veganstart App: www.VEGANSTART.de

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
08.10.2022
Ja, schönes Video, gibt es aber schon seit Ende April auf YT auf dem PETA Kanal.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
08.10.2022
Kannst ja auch sowas hier veröffentlichen, liebes Heinzele :-)
ich finds cool, sowas im TV zu sehen - schon ein Novum, denke ich :heart:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Franz23
08.10.2022
Diesen Steffen Groth kenne ich nicht; liegt wohl daran, dass ich a) kein Deutscher bin und b) dass ich seit 10 Jahren ohne Fernseher lebe.

Jedenfalls sehr positiv, dass dieser Herr Groth ein Langzeitveganer zu sein scheint (nicht so kurzfristige Schönwetterveganer wie zb Bill Clinton u.a., die dann ewig in einer Veganliste gehalten werden).

Zitat Salma:
Kannst ja auch sowas hier veröffentlichen, liebes Heinzele :-)


Ja, Heinzi, mache einfach ein Spassvideo über dich selbst. Es kann ruhig etwas witziger sein, als das obige Veideo. :D

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
09.10.2022
Zitat Franz23:

Ja, Heinzi, mache einfach ein Spassvideo über dich selbst. Es kann ruhig etwas witziger sein, als das obige Veideo. :D


Auf keinen Fall, denn dann lachst Du Dich kaputt.
Und als Veganer möchte ich zufügen Schaden
keinem Tier, ähem,
keinen OberUnterÖsterreicher, ähem,
Ihr wisst, was ich meine.

Kein Benutzerbild
Franz23
09.10.2022
Zitat Heinzi:


Auf keinen Fall, denn dann lachst Du Dich kaputt.
Und als Veganer möchte ich zufügen Schaden
keinem Tier, ähem,
keinen OberUnterÖsterreicher, ähem,
Ihr wisst, was ich meine.

Danke, dass du auf meine zweibeinigen Tierkollegen (die hin und wieder sogar Menschenähnlichkeit zeigen) in OÖ so Rücksicht nimmst. :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierquälereien und die 6 Strategien der Verdrängung...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag