Vegpool Logo
Beiträge: neue

Geht Ihr auch auf Umwelt / Tierschutzdemos

Erstellt 03.06.2020, von Eule96. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.09.2020
Hallo Smaragdgruen
ich denke, es gibt schon einiges an Infos , wo man sich über das Leid der Tiere und ihre Zustände in der Massentierhaltung informieren kann, wenn man denn will ! Aber wenn man die Augen davor verschließen will, dann hilft das alles nichts, auch keine Infoseite vom Bund.


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Reschwa
vegan18 Postsweiblich48268 GrevenLevel 2Supporter
07.09.2020
Hallo Robin,

die ARIWA-Demos haben ja zumindest teilweise stattgefunden (ich war in Dortmund dabei und werde am kommenden Samstag auch in Münster mitmachen).
Unbedingt möchte ich auch mal beim Official Animal Rights March dabei sein. Eine Freundin, die ich letztes Jahr auf einer Demo kennengelernt habe, hat sehr davon geschwärmt. Es muss ein sehr ermutigendes Erlebnis sein, Teil einer so großen Veranstaltung zu sein, die für eine derart wichtige Sache einsteht - für mich persönlich und sicher für viele andere auch ist es schließlich eine Herzensangelegenheit.

Liebe Grüße
Regina

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
08.09.2020
Hi Reschwa,
ja, es war wirklich toll, unter so vielen Gleichgesinnten zu sein. Dieser Link zeigt einen Auszug des Official Animal Rights March 2019 in Berlin. Es ware wohl ca. 5.500 Demonstranten. Und man bekam das Gefühl, dass Veganismus keine Utopie bleibt. :heart:
https://www.facebook.com/Tierrechtsaktivistenbuendnis/videos/the-official-animal-rights-march-2019-berlin-livestream/2598080573754557/
Und wie man auf dem Video sieht, ist wirklich jeder einzelne wichtig, der dort hin geht! :thumbup:

Ich hatte mich mit einer Vegetarierin verabredet, die ich über eine Internetplattform kennengelernt hatte, und diese sagte danach, sie werde nun auch keine Kuhmilch mehr, sondern Pflanzenmilch konsumieren!


Hier kann man sich in den Verteiler eintragen:
https://www.theofficialanimalrightsmarch.org/
Was ich vom User jonabo hier lernte: man kürzt den Marsch auch ab: TOARM :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.09.2020
Hallo Salma
danke für die Info von TOARM
lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich hab Tiere zum Fressen gerne ( das ganze ist nur Spaß)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
349
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag