Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein schöner Bericht aus Oberbayern

Erstellt 12.02.2023, von Cumina2. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cumina2
Themen-Starter620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
Ein schöner Bericht aus Oberbayern
12.02.2023
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
12.02.2023
Mein Herz geht auf bei solchen Neuheiten :heart:
Wäre interessant zu erfahren, welche Produkte sie verkaufen wollen. Für die bayrischen Veganer:innen vielleicht ein super regionaler Anbieter von neuen Lebensmitteln. :thumbup:

Benutzerbild von Cumina2
Themen-Starter620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
12.02.2023
Hallo Andrea,
das würde mich auch interessieren. Ich hab sie jetzt mal angeschrieben, mal sehen was sie antworten.

Kein Benutzerbild
Heinzi
12.02.2023
Den Bericht kann ich nicht lesen, er ist hinter einer paywall.

Benutzerbild von Cumina2
Themen-Starter620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
12.02.2023
Ach ja stimmt, das hab ich leider nicht bedacht. Ich glaub es ist aber verboten den Artikel einfach zu kopieren ...oder?

Kein Benutzerbild
Heinzi
12.02.2023
Ja, das ist nicht erlaubt.

Benutzerbild von Cumina2
Themen-Starter620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
12.02.2023
Jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr. Das ganze Projekt steckt ja noch in den Anfängen. Vorhanden sind Streuobstwiesen und viele Nussbäume. Das soll im Herbst vermarktet werden. Ansonsten sind die beiden Frauen noch am Überlegen welche Gemüse und Leguminosen auf diesem Boden am besten wachsen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.02.2023
Du könntest doch eine website des Lebenshofes hier reinstellen, das ist sicher nicht verboten ! Sofern es schon eine gibt.

Benutzerbild von Cumina2
Themen-Starter620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
12.02.2023
Hab ich schon Metta...
aber hier nochmal der Link:


https://lebenshof-kuhtopia.de/

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
352
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag