vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.04.2018Coole Aktion.
Was ich über diesen Mann denke, werde ich hier nicht schreiben.
Lg
Moni
28.04.2018Wow, das ist mal ne Maßnahme! Leider habe ich nicht mal eben ein paar Millionen in der Portokasse....Aber alle Achtung!
Das ist wirklich im Sinne Jesu: den Mammon sinnvoll einsetzen!!!
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
28.04.2018Hallo
Hab ihr die Rede von Trump zum Ausstieg verfolg?
Man sollte mal rein hören ist interessant.
Gruß
vegan2.967 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.04.2018@Thor: Warum sollte man dem Mann der alternativen Fakten seine Zeit und Aufmerksamkeit schenken?
@Skadoosh80: meines Wissens pfeift die US-Industrie auf Trump und nutzt nachhaltigere Produktionsmethoden, wann immer es wirtschaftlich sinnvoll ist, wodurch es tatsächlich deutliche ökologische Verbesserungen in den USA gibt. Die internationale globale Zusammenarbeit in Bezug auf die Interessen der gesamten Menscheit (und darüber hinaus) funktioniert noch nicht so gut, wie sie könnte und sollte, aber immerhin gibt es Fortschritte (die leider durch national(istisch)e Interessen noch mächtig behindert werden).
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
29.04.2018Ja ist aber schon mal ein kleiner Schritt das China jetzt seine 106 neugeplante Kohlekraftwerke auf Eis gelegt haben und sie nicht bauen. (Wenn es dann mal stimmt)
Und ihre alten umrüsten wollen, aber wie die Regeln nun mal sind!:
Das Kapital hat das sagen !!!
Gruß
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
01.05.2018In China wurden wegen des Klimaschutzes und der sauberen Luft wegen bereits mehrere Fabriken stillgelegt. Denn dort hat die Partei vor allem das Sagen - erst in zweiter Linie das Kapital. Das haben die Chinesen bisher auch eindrücklich bewiesen. Das Bezweifeln solcher Aussagen aus den Ländern selbst ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber mir kommt es immer wieder so vor, als sei es Russland und China insbesondere, wo der Zweifel an offiziellen Aussagen oft grundlos hervorgehoben wird.
@Skadoosh80
Du hast Recht, es wurden die Ziele der Verträge nicht so erreicht wie sie vereinbart wurden. Dennoch sind diese Verträge nicht schon deswegen Makulatur. Sie sind ein Ansporn für jede Regierung und deren Volkswirtschaften, ihren Beitrag zu leisten. Natürlich gibt es überall Menschen die gelernt haben, ihren Vorteil nur durch Betrug und unseriöses Agieren zu erreichen. Die werden auch durch noch so gute Verträge nicht geändert werden. Aber jeder dieser Verträge stärkt denen den Rücken,die ernsthaft versuchen, in ihrer Arbeit ehrenhaft und seriös ihren Erfolg zu suchen. Alleine darin liegt ein unschätzbarer Wert in der Veränderung der Wirtschaftskultur!