Vegpool Logo
Beiträge: neue

Donald Trump aus Eis - wird er schmelzen?

Erstellt 26.04.2018, von flo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Donald Trump aus Eis - wird er schmelzen?
26.04.2018
Hey
die USA steigen aus dem Klima Abkommen aus. Da finde ich diese Aktion toll!
https://vimeo.com/264496887
Donald Trump aus Eis... wird er schmelzen oder tausende Jahre halten?
LG
FLO

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.04.2018
Coole Aktion.
Was ich über diesen Mann denke, werde ich hier nicht schreiben.
Lg
Moni

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.04.2018
Nicht so cool wie ein Trump aus Eis, aber möglicherweise nützlicher: http://www.tagesschau.de/ausland/bloomberg-klimaabkommen-101.html

Kein Benutzerbild
Biophilie
28.04.2018
Wow, das ist mal ne Maßnahme! Leider habe ich nicht mal eben ein paar Millionen in der Portokasse....Aber alle Achtung!
Das ist wirklich im Sinne Jesu: den Mammon sinnvoll einsetzen!!!

Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
28.04.2018
Hallo
Hab ihr die Rede von Trump zum Ausstieg verfolg?
Man sollte mal rein hören ist interessant.


Gruß

Benutzerbild von Skadoosh80
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
29.04.2018
Mich wundert ja das die Industrie auch gegen einen Ausstieg ist. Hab mich damals schon gefragt, ob es verboten ist Umweltschützend/schonend zu produzieren. Wenn die Firmen das doch machen wollen, warum tun sie es dann nicht einfach?


Diese Diskussion ist in meinen Augen ziemlich verlogen. Zumal sich ja sowieso niemand an das Abkommen gehalten hat. Aber auch das wird nicht erwähnt. Heute muss man echt in jedes Thema einsteigen um auch nur ein Fünkchen Wahrheit abzubekommen. :crazy:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.04.2018
@Thor: Warum sollte man dem Mann der alternativen Fakten seine Zeit und Aufmerksamkeit schenken?

@Skadoosh80: meines Wissens pfeift die US-Industrie auf Trump und nutzt nachhaltigere Produktionsmethoden, wann immer es wirtschaftlich sinnvoll ist, wodurch es tatsächlich deutliche ökologische Verbesserungen in den USA gibt. Die internationale globale Zusammenarbeit in Bezug auf die Interessen der gesamten Menscheit (und darüber hinaus) funktioniert noch nicht so gut, wie sie könnte und sollte, aber immerhin gibt es Fortschritte (die leider durch national(istisch)e Interessen noch mächtig behindert werden).

Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
29.04.2018
Ja ist aber schon mal ein kleiner Schritt das China jetzt seine 106 neugeplante Kohlekraftwerke auf Eis gelegt haben und sie nicht bauen. (Wenn es dann mal stimmt)
Und ihre alten umrüsten wollen, aber wie die Regeln nun mal sind!:

Das Kapital hat das sagen !!!

Gruß

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
01.05.2018
In China wurden wegen des Klimaschutzes und der sauberen Luft wegen bereits mehrere Fabriken stillgelegt. Denn dort hat die Partei vor allem das Sagen - erst in zweiter Linie das Kapital. Das haben die Chinesen bisher auch eindrücklich bewiesen. Das Bezweifeln solcher Aussagen aus den Ländern selbst ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber mir kommt es immer wieder so vor, als sei es Russland und China insbesondere, wo der Zweifel an offiziellen Aussagen oft grundlos hervorgehoben wird.


@Skadoosh80
Du hast Recht, es wurden die Ziele der Verträge nicht so erreicht wie sie vereinbart wurden. Dennoch sind diese Verträge nicht schon deswegen Makulatur. Sie sind ein Ansporn für jede Regierung und deren Volkswirtschaften, ihren Beitrag zu leisten. Natürlich gibt es überall Menschen die gelernt haben, ihren Vorteil nur durch Betrug und unseriöses Agieren zu erreichen. Die werden auch durch noch so gute Verträge nicht geändert werden. Aber jeder dieser Verträge stärkt denen den Rücken,die ernsthaft versuchen, in ihrer Arbeit ehrenhaft und seriös ihren Erfolg zu suchen. Alleine darin liegt ein unschätzbarer Wert in der Veränderung der Wirtschaftskultur!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schafhaltung für Deich- und Landschaftspflege?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag