Der Hundeprofi unterwegs

Erstellt 03.12.2022, von Vegandrea. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 11 Antworten.

06.12.2022
Zitat Vegandrea:
Lieber investiere ich all meine Kraft darein, dass ich veganes Leben praktiziere und Reklame dafür mache (andere mögen es Missionieren nennen)


Vegbudsd, habe gerade wieder einen sozialen Kontakt durch mein "Outing" verloren. Ich habe einen Shitstorm von gleich 6 Leuten erhalten, so dass ich keine Lust mehr habe, mich in dieser Gruppe aufzuhalten. Scheuklappen, damit sich ja nichts ändert! Diese Ignoranten😡


Sie mögen zwar jetzt einen shitstorm gemacht haben, aber dadurch siehst Du doch, dass sie es bewegt.
Vielleicht denkt der/die Eine oder Andere im stillen Kämmerlein noch mal darüber nach und es ändert sich bei ihr/ihm doch etwas.
antworten | zitieren |
06.12.2022
Mein Satz in ähnlichem Zusammenhang:

"Ich will die Reißzwecke auf Eurem Stuhl sein, solange bis Ihr selber freiwillig aufsteht und als Veganerinnen mitmacht." :wink:

Klappt natürlich nicht so ganz einfach. Aber sie behaupten zumindest nicht mehr öffentlich, ich sei ein Spinner... :green:

Das Outing hat sicher zum Nachdenken geführt. Zunächst ist es nur Abwehr. Irgendwann kommen sie selber drauf, dass besonders die Tiergefangenhaltung zum Klimaterror beiträgt, ja sogar ein wesentlicher Teil davon ist.

Wenn sie erkennen, dass die Zukunft ihrer Kinder darin bestehen wird, die Folgen des Klimaterrors ihrer Eltern und Großeltern zu beseitigen bzw. daran elendig einzugehen, wird das ihre Meinung vielleicht ändern. Das ist möglicherweise leider erst dann, wen die "Kipppunkte" längst hinter uns liegen und niemand mehr substanziell ändern kann.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Milde Strafen für Horror-Schlachthof-Kriminelle



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
103
Heinzi
Samstag, 19:47 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
91
Zebombel
30.01.2023
» Beitrag
Jagdkritische Fuchs-Doku im NDR
Nicht mehr ganz neu, aber nicht weniger aktuell: [youtube=[L…
kilian
2
Vegandrea0
23.01.2023
» Beitrag
Wieso sind wir so?
Ich habe mich hier registriert um das folgende Thema, …
Pranke16
1
Vegandrea0
16.01.2023
» Beitrag
Für den Tierschutz aktiv
Ich bin Mitglied bei DTL, Deutsche Tierlobby e.V. und bei …
Johannnes
2
Johannnes
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.