Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Hundeprofi unterwegs

Erstellt 03.12.2022, von Vegandrea. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.12.2022
Zitat Vegandrea:
Lieber investiere ich all meine Kraft darein, dass ich veganes Leben praktiziere und Reklame dafür mache (andere mögen es Missionieren nennen)


Vegbudsd, habe gerade wieder einen sozialen Kontakt durch mein "Outing" verloren. Ich habe einen Shitstorm von gleich 6 Leuten erhalten, so dass ich keine Lust mehr habe, mich in dieser Gruppe aufzuhalten. Scheuklappen, damit sich ja nichts ändert! Diese Ignoranten😡


Sie mögen zwar jetzt einen shitstorm gemacht haben, aber dadurch siehst Du doch, dass sie es bewegt.
Vielleicht denkt der/die Eine oder Andere im stillen Kämmerlein noch mal darüber nach und es ändert sich bei ihr/ihm doch etwas.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.12.2022
Mein Satz in ähnlichem Zusammenhang:

"Ich will die Reißzwecke auf Eurem Stuhl sein, solange bis Ihr selber freiwillig aufsteht und als Veganerinnen mitmacht." :wink:

Klappt natürlich nicht so ganz einfach. Aber sie behaupten zumindest nicht mehr öffentlich, ich sei ein Spinner... :green:

Das Outing hat sicher zum Nachdenken geführt. Zunächst ist es nur Abwehr. Irgendwann kommen sie selber drauf, dass besonders die Tiergefangenhaltung zum Klimaterror beiträgt, ja sogar ein wesentlicher Teil davon ist.

Wenn sie erkennen, dass die Zukunft ihrer Kinder darin bestehen wird, die Folgen des Klimaterrors ihrer Eltern und Großeltern zu beseitigen bzw. daran elendig einzugehen, wird das ihre Meinung vielleicht ändern. Das ist möglicherweise leider erst dann, wen die "Kipppunkte" längst hinter uns liegen und niemand mehr substanziell ändern kann.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Milde Strafen für Horror-Schlachthof-Kriminelle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
351
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag