Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aufruf hinzugucken - und zu voten

Erstellt 20.02.2023, von Vegbudsd. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Aufruf hinzugucken - und zu voten
20.02.2023
Das zitiere ich aus einem anderen Chat - vielleicht hat ja jemand Lust, sich die Videos mal anzusehen und die Leute durch Voting zu unterstützen.:

"Wir brauchen Deine Hilfe! Animal Society hat bis Sonntag die einmalige Gelegenheit, beim diesjährigen Project for Awesome Spenden zu gewinnen.
> Du musst einfach nur auf der Website von Project for Awesome möglichst für jedes Video von Animal Society abstimmen das du siehst, wenn du diesem Link folgst: https://projectforawesome.com/?charity=HiUMCsSk
>
> Am Ende wird das gesammelte Geld unter den Organisationen mit den jeweils meisten Votes aufgeteilt. Es geht um richtig viel Geld, das uns sehr helfen würde, unsere Arbeit effektiv fortführen zu können. Daher wäre es wirklich toll, wenn Du Dir dafür kurz die Zeit nehmen würdest! Vielen Dank für Deine Unterstützung! 🙏🏻💜

Entschuldigt bitte. Das war wohl zu spät - war in Hanau und hab es zu spät wieder gesehen...

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein schöner Bericht aus Oberbayern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag