ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!

Erstellt 23.10.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 10 Antworten.

ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!
23.10.2019
Neue ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!
An Julia Klöckner:


https://www.ariwa.org/petition/



antworten | zitieren |
23.10.2019
Unterschrieben.
antworten | zitieren |
23.10.2019
Ebenfalls. Vom Thema abgesehen gibt es von mir auch Bonuspunkte für die Formulierung und die gute Begründung. Schon allein das Lesen des Petitionstexts ist echt informativ. Und erschütternd. Und vielleicht rüttelt es auch ein paar Leute wach und auf.
antworten | zitieren |
30.10.2019
habe ich auch unterschrieben, und danke für den Link ! :thumbup: Was ich allerdings nicht machen konnte war weiterverteilen, da ich weder bei Facebook noch bei twitter bin ! ;)

lieben Gruss
METTA
antworten | zitieren |
31.10.2019
"...wurde mit Ihrer Mailadresse bereits unterschrieben..." :crazy:
Ich werd alt.
antworten | zitieren |
02.11.2019
oki, unterschrieben.

Danke für die Info.
antworten | zitieren |
18.11.2019
Bitte weiterhin fleißig unterschreiben und teilen.
Laut ARIWA Newsletter haben bisher nur ca. 4000 Menschen unterschrieben.



antworten | zitieren |
18.11.2019
hallo Petra
vielleicht liegt es auch daran, dass einige Leute den link nicht mehr mit mail verteilen können und da sie nicht in Facebook oder WhatsApp sind das auch nicht wollen. Das habe ich jetzt leider schon bei vielen Petitionen gehabt, dass sie nur noch über Facebook oder WhatsApp verteilt werden können! Finde ich leider nicht so gut ! :-(
antworten | zitieren |
18.11.2019
Zitat METTA:
vielleicht liegt es auch daran, dass einige Leute den link nicht mehr mit mail verteilen können

Wenn das von den Petitionsseiten nicht direkt angeboten wird, kann man das ja immer noch selbst machen. Einfach den Petitionstext kopieren, Link dazu, und dann per Mail an die Freunde, die man für so etwas interessieren kann.
antworten | zitieren |
29.02.2020
Nur noch bis Ende März, bisher haben nur 7400 Menschen diese wichtige Petition von ARIWA unterschrieben.


Bitte fleißig teilen, Danke !



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Petition: STOPPT TIERVERSUCHE - Schließt das LPT



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischesser: Emotionslose Killer?
Natürlich sind Fleischesser und Vegetarier keine emotionslos…
kilian
6
Vegandrea
heute, 09:00 Uhr
» Beitrag
Mein Partner will angeln, wie damit umgehen?
Ich bin die Neue! 🙂 Ich bin gar nicht so der Forum-Mensch, …
Holsi
6
Vegbudsd
21.09.2022
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
80
METTA
19.09.2022
» Beitrag
Ist Fleischkonsum u.U. moralisch besser als Vegetarismus?
Ich möchte euch gerne ein Argument unterbreiten, mit …
einKoffer
4
Salma
19.09.2022
» Beitrag
Was gibt euch Hoffnung dass es für Tiere besser wird?
Ich wollte ein paar eindruckvolle Anregungen sammeln, die …
Salz
25
Vegbudsd
17.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.