Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold

Erstellt 11.04.2019, von METTA. Kategorie: Sport & Bewegung. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.640 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold
11.04.2019
Ist wieder mal ein wenig zu kurzfristig, aber wer Zeit hat und in der Nähe von Langenselbold wohnt, kann am Sonntag, den 14.4.19 beim 3. vegrennen teilnehmen.
Muss man sich aber online anmelden, hoffe, dass das noch geht. :-(

www.vegrennen.de

Viel Spass beim Lauf, falls jemand sich schon angemeldet hat, bin auch dabei.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
11.04.2019
Ich laufe an dem Tag auch, aber leider nicht in Langenselbold ;-) Dir viel Spaß :clap:

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.640 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.04.2019
Hallo Sunjo,
Dir auch viel Spaß ! Läufst du eine lange Strecke also HM /Marathon oder eine kürzere Strecke?

Ich laufe dieses Mal nur 5,6 km, letztes Mal war es dort so warm und ohne Schatten und dann 11,2 km :-( . Aber dieses Mal wird es wahrscheinlich unter 10°C bleiben, wie die Wettervorhersage aussieht.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie geht ihr emotional damit um?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag