vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold

Erstellt 11.04.2019, von METTA. Kategorie: Sport & Bewegung. 2 Antworten.

vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold
11.04.2019
Ist wieder mal ein wenig zu kurzfristig, aber wer Zeit hat und in der Nähe von Langenselbold wohnt, kann am Sonntag, den 14.4.19 beim 3. vegrennen teilnehmen.
Muss man sich aber online anmelden, hoffe, dass das noch geht. :-(

www.vegrennen.de

Viel Spass beim Lauf, falls jemand sich schon angemeldet hat, bin auch dabei.
antworten | zitieren |
11.04.2019
Ich laufe an dem Tag auch, aber leider nicht in Langenselbold ;-) Dir viel Spaß :clap:
antworten | zitieren |
12.04.2019
Hallo Sunjo,
Dir auch viel Spaß ! Läufst du eine lange Strecke also HM /Marathon oder eine kürzere Strecke?

Ich laufe dieses Mal nur 5,6 km, letztes Mal war es dort so warm und ohne Schatten und dann 11,2 km :-( . Aber dieses Mal wird es wahrscheinlich unter 10°C bleiben, wie die Wettervorhersage aussieht.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie geht ihr emotional damit um?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
155
METTA
09.07.2022
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
16
METTA
11.06.2022
» Beitrag
Rennrad fahren in und um Heidelberg
So, dann versuche ich es nochmal ausserhalb von FB, hatte …
shb126
0
shb126
17.04.2022
» Beitrag
Slow Jogging
Wer läuft im Slow-Jogging-Stil? Vielleicht sogar mit …
Jannyny
7
Franz23
27.02.2022
» Beitrag
Ein Tipp für Wanderfreunde
[LINK] Franz-Fischer-Hütte als erste vegane Schutzhütte …
Sunjo
3
Vegbudsd
20.10.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.