Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 182 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Aplysia
vegan4 PostsweiblichBad Zwischenahn Level 1Supporter
27.08.2023
Heute Badminton zu sechst, Zeilen Doppel, ein Einzel, Morgen Yoga und täglich 15 km Arbeitsweg mit dem Rad ( ohne E-Unterstützung) und wenn ich dann endlich wieder einen Hund habe, fange ich wieder an zu joggen. Falls jemand mal von einem Hund ausgewachsen ungefähr in kniehöhe hört, der Katzen mag und nicht kläfft und auch mal alleine bleiben kann ( gerne noch jünger, weil er oder sie sich an veganes Futter gewöhnen soll, der darf sich gerne melden. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und leben ländlich in eigenem Haus. Dem Hund ginge es super bei uns. :-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.08.2023
Gestern 10 km gelaufen in Egelsbach und tatsächlich in meiner AK 2. geworden( allerdings nur von 2 Frauen)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Birke
28 PostsweiblichLevel 3
28.08.2023
Super, Metta, tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch 👍Ich laufe auch halbwegs regelmäßig aber nur alleine.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
28.08.2023
Gratulation, liebe METTA!

Obwohl wir uns seit mindestens 25 Jahren nicht gesehen haben, hätte ich Dich sofort wiedererkannt, wie schön!

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.08.2023
Witzig welches Bild man von Menschen im Kopf haben kann. Meines passte jedenfalls nicht zur Realität (was ja auch anzunehmen war), aber jetzt weiß ich, wie der Mensch hinter den Posts aussieht. 😍

Gratulation zum Lauf.

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.08.2023
Ja das geht mir auch so, dass ist wahrscheinlich eine Sache des Geistes, dass man darüber nachdenkt, wie diese Person aussehen könnte, die dies und jenes hier schreibt!😃

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.09.2023
Heute morgen beim Laufen
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


heute 6,22 km gelaufen, Wetter war angenehm, nicht zu warm.

Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
04.09.2023
Beneidenswert, ich würde auch gern mehr laufen. Alle 2 Wochen im Park 20 min mit 3 Pausen. Mehr schaffe ich nicht. Keine Kondition und bei den seltenen Läufen kommt die natürlich nicht. :(
Es wäre aber besser für mich.


Bist du in ein einem Verein?

Benutzerbild von Juergen22
vegan188 PostsmännlichLevel 3
04.09.2023
Gestern machten wir eine MTB-Tour durch den Nordschwarzwald.

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.09.2023
Zitat Libio:
Beneidenswert, ich würde auch gern mehr laufen. Alle 2 Wochen im Park 20 min mit 3 Pausen. Mehr schaffe ich nicht. Keine Kondition und bei den seltenen Läufen kommt die natürlich nicht. :(
Es wäre aber besser für mich.


Bist du in ein einem Verein?

Hallo Libio
ja , in dem Verein " Laufen gegen Leiden" der auch auf meinem T-shirt steht. Das ist ein überregionaler veganer Laufverein, der seit 2011 existiert. Wir machen auch einmal im Monat bei Vollmond einen GuteNachtLauf um 20:30h , https://laufengegenleiden.de/gutenachtlauf , da gibt es in Berlin auch zwei Treffpunkte.
Wenn Du in Berlin lebst, könntest Du doch auch mal an einem parkrun teilnehmen, laufend oder walkend, da gibt es glaube ich mehrere Orte in Berlin, das findet immer und auf der ganzen Welt Samstags morgens um 9:00h statt und ist meistens 5 km.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

12. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag