Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport-Inspiration: Euer täglich Sport in Bildern

Erstellt 13.08.2023, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 167 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan330 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
12.05.2024
Die kleine Straße hoch, da wohne ich. Am La Main laufe ich mindestens zwei mal am Tag beim Gassi vorbei. Waren auch schon ein paar mal da und der Flammkuchen ist recht gut.

Wiese am La Main 😉
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan330 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
14.05.2024
Gestern habe ich eine schöne Radtour entlang der Hohen Straße gemacht. Toller Blick auf Frankfurt und einfach eine super schöne Strecke. Insgesamt 50km, einziger Wermutstropfen, eincremen wäre schlau gewesen….

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.05.2024
Super, kann man da auch laufen ? Weil ich habe am vergangenem Samstag jemand aus HU-Schöneck beim parkrun getroffen, die da wohl läuft. Ist das eine befahrene Strasse oder eher für Radfahrer und Läufer/Wanderer und wo steigt man da am besten ein?

Ich war heute nur 7 km laufen und habe leider nur ein Video gemacht, dass ich hier nicht zeigen kann!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan330 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
14.05.2024
Hallo Metta, Autos fahren da keine, höchstens mal ein Traktor. Es sind hauptsächlich Radfahrer unterwegs. Kannst ja hier mal gucken wo ein Einstieg für Dich passt.
https://www.hessen-tourismus.de/de/das-ist-hessen/regionen/frankfurtrheinmain/radfahren/hohe-strasse/

Laufen geht auf jeden Fall, ich persönlich radel halt lieber und für mich gehts da über Hochstadt los bis circa Marköbel, dann gerne einen Schlenker zur Ronneburg (das sind dann hin und zurück von mir ca. 60km mit dem Rad).

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.05.2024
Heute vor dem Schwimmen eine kleine Runde von Bad Heusenstamm nach Bieber und zurück gelaufen, 5 km, davon ein Teil im Wald entlang des Bieberbaches. Gut , das es die letzten Tage so trocken war, sonst hätte ich da nicht laufen können. Da waren zwischen durch immer so kleine Stellen wo mal Wasser aus dem Wald in den Bach geflossen ist, die waren jetzt trocken oder mit wenig Matsch, so dass ich mit einem großen Schritt drüber gehen könnte. Was unangenehm war: Mücken!
Bild: ohne Beschreibung+
leider kann ich die anderen Bilder nicht hochladen weil die Datei zu groß ist! 😔

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.05.2024
Meine lange Runde heute! Müsste zwischen km 8 und 9 nochmal umkehren und einen anderen Weg nehmen, da der uraz unter Wasser stand!
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
gestern, 10:30 Uhr
Hier ein paar Bilder vom Odenwald - Nähe Grasellenbach. Auf der Tromm.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Das unterste Bild ist von Samstag morgen,da waren noch Wolken über dem Tal, Sonntag war es die ganze Zeit sonnig. Beide Tage nur ca 5 km gelaufen,aber halt rauf und runter! 😁

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch472 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
gestern, 15:24 Uhr
Schick. Danke für die Bilder!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Parkrun

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Wings for Life World Run
Okonomiyaki
Okonomiyaki
7
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag