Ein Tipp für Wanderfreunde

Erstellt 17.10.2021, von Sunjo. Kategorie: Sport & Bewegung. 3 Antworten.

Ein Tipp für Wanderfreunde
17.10.2021
https://salzburg.orf.at/stories/3126050/
Franz-Fischer-Hütte als erste vegane Schutzhütte des österreichischen Alpenvereins geehrt
antworten | zitieren |
17.10.2021
Als ich das gestern in den Nachrichten hörte, habe ich mich sehr darüber gefreut! Steht nächstes Jahr auf meinem Ausflugsplan :clap:
antworten | zitieren |
18.10.2021
Hallo Sunjo
finde ich auch toll. Hoffentlich bleibt es auch so , nicht dass jemand - wie bei dem Beitrag von Kilian über das vegane Festival- jemand Fleisch anfordert.

antworten | zitieren |
20.10.2021
Selbst in den höhergelegenen Gebieten scheit sich die Ebbe an veganen Angeboten nach und nach in eine Flut zu wandeln... Mich freut das sehr! :clap:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Mangel durch zu viel Sport?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
155
METTA
09.07.2022
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
16
METTA
11.06.2022
» Beitrag
Rennrad fahren in und um Heidelberg
So, dann versuche ich es nochmal ausserhalb von FB, hatte …
shb126
0
shb126
17.04.2022
» Beitrag
Slow Jogging
Wer läuft im Slow-Jogging-Stil? Vielleicht sogar mit …
Jannyny
7
Franz23
27.02.2022
» Beitrag
Ein Tipp für Wanderfreunde
[LINK] Franz-Fischer-Hütte als erste vegane Schutzhütte …
Sunjo
3
Vegbudsd
20.10.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.