Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 44 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vanyas
04.11.2020
Ich hatte heute zum ersten Mal seit Wochen keinen Stau auf dem 45 minütigen Weg zur Arbeit. Es war so befreiend und hat mich unfassbar happy gemacht, mal nicht genervt im Büro anzukommen. Heute Abend werden mein Freund und ich uns endlich mal wieder per Skype sehen (Fernbeziehung, 500 km) und ich glaube, das wird uns beiden richtig gut tun :D

Benutzerbild von Merle
vegan36 PostsweiblichMünchenLevel 2
04.11.2020
Heute hatte ich zwar keinen Aha-Effekt der Dankbarkeit, aber am Wochenende umso mehr. Ich weiß auch gar nicht woher der Moment plötzlich kam, aber als ich so mit meinem Hund bei Regen im Wald spazieren war, war ich plötzlich total glücklich und hätte im Regen tanzen können. Alles schien auf einmal so leicht und seit dem habe ich auch einen gewissen Auftrieb. Manchmal kann das Leben schon verrückt sein

Benutzerbild von bohnenclaudi
vegetarisch22 PostsweiblichRatingenLevel 2
12.02.2021
Super toller Thread! Im Alltag übersehen wir oft die schönen Momente des Lebens. Daher ist es umso wichtiger sich diese bewusst ins Gedächtnis zu rufen.


Ich z.B. habe von meiner Nachbarin Blumen geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es sind gerade die kleinen Gesten, die zählen. Wir sollten auch mehr an unsere Mitmenschen denken.. gerade in diesen verrückten Zeiten..

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.02.2021
Zitat bohnenclaudi:

Ich z.B. habe von meiner Nachbarin Blumen geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es sind gerade die kleinen Gesten, die zählen. Wir sollten auch mehr an unsere Mitmenschen denken.. gerade in diesen verrückten Zeiten..

Oh, das ist sehr schön. Wie ich finde gar keine Kleinigkeit, sondern in Zeiten von geschlossenen Blumenläden und Deutschlandweit Minusgraden eine echte Rarität!

Beglückwünsche Dich zu solchen Nachbarn! :thumbup: :clap:

1x bearbeitet

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
12.02.2021
Mein Freund hat nächste Woche einen Probearbeitstag. Wenn alles klappt hat er eine Festeinstellung in einer Bäckerei wo er auch mehr bezahlt wird. Und wir machen am Montag den Termin für unsere standesamtliche Hochzeit aus. :heart:

Wenn das Leben es mal gut mit uns meint würden wir dann versuchen hier bald auszuziehen in eine Lärm gedämmtere Wohnung. Ich bin einfach so nervös und hoffe das Beste für uns. :angel:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
12.02.2021
Bei uns fahren wieder alle Straßenbahnen. Meistens sogar ziemlich pünklich :clap:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.02.2021
Zitat PuschelQueen:
Mein Freund hat nächste Woche einen Probearbeitstag. Wenn alles klappt hat er eine Festeinstellung in einer Bäckerei wo er auch mehr bezahlt wird. Und wir machen am Montag den Termin für unsere standesamtliche Hochzeit aus. :heart:

Wenn das Leben es mal gut mit uns meint würden wir dann versuchen hier bald auszuziehen in eine Lärm gedämmtere Wohnung. Ich bin einfach so nervös und hoffe das Beste für uns. :angel:


Drücke Euch für Job, Hochzeit und neue Wohnung auf jeden Fall ganz fest :wink: die Daumen!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.02.2021
Hallo Puschelqueen
schön, dass Dein Freund eine neue Stellung antreten kann. Und alles Gute für Euch, dass Eure Pläne alle in Erfüllung gehen. :heart:


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.08.2021
Habe am Sonntag beim Lauf in Egelsbach-trotz Regenwetter - einen guten 2. Platz in AK 65 von 3 Teilnehmerinnen geschafft: 10 km in 1:11: 15 h. ;)


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
31.08.2021
:thumbup: Hey,bewundernswert! Tolle Leistung!! Gratuliere :thumbup:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag