Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Rührei von green Garden

Erstellt 18.09.2022, von bergfeh. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan15 PostsweiblichNiedersachsen - NordenLevel 2
veganes Rührei von green Garden
18.09.2022
Hallo Veganer.....ich habe was neues probiert und bin angenehm überrascht.
Mein EDEKA hatte eine Aktion "vegan" mit vielen Sachen, die sonst nicht im Sortiment waren. Auch das vegane Rührei von green Garden. Kennt das schon jemand?ich habs heute Morgen probiert und fand es sehr lecker.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.09.2022
https://shop.soyana.com/de/ei-alternative
diese bio ei-alternative von soyana kann ich empfehlen, einfach in scheiben schneiden und anbrutzeln... hat sogar meine mutter überzeugt, als ich es mal zum spargelessen mitbrachte, und sie lässt es sich jetzt von mir vom veganz mitbringen...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.09.2022
ps @ bergfeh, beim recherchieren hab ich das von dir erwähnte produkt iwie nicht gefunden: was ist denn "green garden"? oder meintest du das grün gelabelte "garden gourmet" von nestlé?

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan15 PostsweiblichNiedersachsen - NordenLevel 2
25.09.2022
...genauso ist es, tut mir leid für den Irrtum. Aber geschmeckt hat es.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
26.09.2022
ah, danke fürs feedback!
freue mich auf weitere posts und entdeckungen von dir! kannst ja vor dem posten kurz im www das produkt zum verifizieren suchen.. und da du nun 15 beiträge gemacht hast, kannst links auch mit veröffentlichen :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich suche ein veganes, einfaches Eisrezept

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag