veganes Rührei von green Garden

Erstellt 18.09.2022, von bergfeh. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 4 Antworten.

veganes Rührei von green Garden
18.09.2022
Hallo Veganer.....ich habe was neues probiert und bin angenehm überrascht.
Mein EDEKA hatte eine Aktion "vegan" mit vielen Sachen, die sonst nicht im Sortiment waren. Auch das vegane Rührei von green Garden. Kennt das schon jemand?ich habs heute Morgen probiert und fand es sehr lecker.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
antworten | zitieren |
20.09.2022
https://shop.soyana.com/de/ei-alternative
diese bio ei-alternative von soyana kann ich empfehlen, einfach in scheiben schneiden und anbrutzeln... hat sogar meine mutter überzeugt, als ich es mal zum spargelessen mitbrachte, und sie lässt es sich jetzt von mir vom veganz mitbringen...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.09.2022
ps @ bergfeh, beim recherchieren hab ich das von dir erwähnte produkt iwie nicht gefunden: was ist denn "green garden"? oder meintest du das grün gelabelte "garden gourmet" von nestlé?
antworten | zitieren |
25.09.2022
...genauso ist es, tut mir leid für den Irrtum. Aber geschmeckt hat es.
antworten | zitieren |
26.09.2022
ah, danke fürs feedback!
freue mich auf weitere posts und entdeckungen von dir! kannst ja vor dem posten kurz im www das produkt zum verifizieren suchen.. und da du nun 15 beiträge gemacht hast, kannst links auch mit veröffentlichen :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ich suche ein veganes, einfaches Eisrezept



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Tofu und ähnliches selbst herstellen
Ich hab jetzt 2 x versucht Tofu selber aus getrockneten …
Cumina2
67
lizhan
gestern, 23:31 Uhr
» Beitrag
Nussmus selbst machen
Nach meinen diversen Pflanzenmilch-Versuchen, wage ich …
lizhan
55
lizhan
gestern, 14:27 Uhr
» Beitrag
"veganer Parmesan"
Jetzt schreib ich es doch nochmal extra in einen thread …
lizhan
2
Cumina2
gestern, 08:52 Uhr
» Beitrag
erste Schritte beim Fermentieren
Es gab dazu schon beim anderen Thread ein paar Beiträge. …
lizhan
11
Cumina2
23.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.