Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schokoeis

Erstellt 10.10.2017, von Kerstin. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kerstin
Schokoeis
10.10.2017
Zwei überreife Bananen klein schneiden und 24 Stunden einfrieren.
Dann in den Mixbehälter geben, einen EL Backkakao, einen EL Mandelmus und einen Schuß Agavensirup dazu und alles fein pürieren.
Mega cremig und lecker.
(Statt Kakao kann man auch andere Früchte nehmen oder man belässt es nur bei den Bananen.)
Guten Appetit.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Finchen
vegan72 PostsweiblichMünchenLevel 2
11.10.2017
Hört sich sehr lecker an, wird ausprobiert :thumbup:

Benutzerbild von Katha89
vegan2 PostsweiblichErlangenLevel 1
12.04.2018
Hört sich gut an. Ich würde jedoch statt Agavensirup Ahornsirup bevorzugen, ist aber bekanntlich Geschmackssache :)

Benutzerbild von Nesli
vegan15 PostsweiblichHanauLevel 2
12.04.2018
Hammer lecker und einfach! Vielen Dank!

Kein Benutzerbild
Kerstin
12.04.2018
Gerne geschehen, gibt es bei mir fast jeden Abend in den verschiedensten Variationen :lol: . Ich kaufe auch extra die überreifen Bananen im Supermarkt, die kosten dann auch meistens nur noch ein Viertel vom ursprünglichen Preis 8) :thumbup:

Kein Benutzerbild
hasiilii
13.04.2018
Ich liebe Nicecream.

Ich nehme nur Kakao, sonst nichts :clap:

Kein Benutzerbild
Kerstin
13.04.2018
Zitat hasiilii:
Ich liebe Nicecream.

Ich nehme nur Kakao, sonst nichts :clap:

Mache ich auch öfter, dann spart man sich noch einige Kalorien :D
Cremiger wird es allerdings mit dem Mandelmus, darf man sich nach dem Sport gönnen ;)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
T.Bauer
14.04.2018
Hallo Kerstin,

werde dein Rezept versuchen nachzumachen. Hoffe das es schmecken wird. Vielen Dank und viele Grüße
T.Bauer

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Salatsoßen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag