Einfaches Kokos-Champignon-Curry

Rezept für Hauptgericht, vegan.

Erstellt 11.01.2017, von kilian. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 10 Antworten.

17.07.2017
Also ich kenne auch ein gutes curry was ich persönlich mit provamel soja-kokos joghurt gemacht habe also einfach 250gramm davon ..mir persönlich hatte es geschmeckt denke daher das es möglich wäre die kokosmilch hier durch joghurt zu ersetzen ..um den kokosgeschmack zu erhalten würde ich aber zu joghurt mit kokosgeschmack greifen, da das echt gut zu curry passt. :)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

[Rezept] bunter Bulgursalat



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Rezepte für Kinder gesucht
Ich suche Rezepte für kleine Kinder (1und 6 Jahre), Vegan …
schoko-oma
12
Ef70
02.06.2022
» Beitrag
Tofu ohne Soja
"Tofu"- Rezept aus Kichererbsen-Mehl 500 ml Wasser zum …
maira
8
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Schoko-Crossies
Ich habe nie drüber nachgedacht, das man diese kleine …
Shirami
3
MarionK
24.02.2022
» Beitrag
Brotaufstriche
Ich bin ja ein totaler Brotaufstrich-Fan, und ich möchte …
dasstullchen
23
Dana
14.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.