Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einfaches Kokos-Champignon-Curry

Rezept für Hauptgericht, vegan.

Erstellt 11.01.2017, von kilian. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
17.07.2017
Also ich kenne auch ein gutes curry was ich persönlich mit provamel soja-kokos joghurt gemacht habe also einfach 250gramm davon ..mir persönlich hatte es geschmeckt denke daher das es möglich wäre die kokosmilch hier durch joghurt zu ersetzen ..um den kokosgeschmack zu erhalten würde ich aber zu joghurt mit kokosgeschmack greifen, da das echt gut zu curry passt. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

[Rezept] bunter Bulgursalat

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag