Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eierlikör vegan

Erstellt 08.01.2019, von Ingrid. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.06.2019
gibbet auch alkoholfreien Korn??? :green: :crazy:

Benutzerbild von Ingrid
Themen-Startervegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
20.06.2019
Ich kenn leider nur alkoholfreies Korn. Wächst bei mir gegenüber. Da kann ich dir gerne was abgeben 8)

Kein Benutzerbild
12 PostsLevel 1
20.06.2019
Wo bekommt man dieses Schwefelsalz her, Ahornsirup schlecht? Für den Körper?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.06.2019
Schwefelsalz oder Kala Namak bekommt man im Bioladen oder im Internet. Ich denke Ahornsirup hat u. U. einen zu starken Eigengeschmack.


Zitat Vegbudsd:
gibbet auch alkoholfreien Korn??? :green: :crazy:


Alkoholfreien Korn gibt es (leider??) nicht. Wäre eh nicht mein Ding.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
13.07.2019
Hallo,
habe heute das Rezept ausprobiert. Schmeckt wirklich super. :thumbup:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
09.02.2021
Wie kann ich den Alkohol ersetzen?


Ich würde das Rezept gerne nach machen, aber trinke keinen. :angel:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.02.2021
Naja, du könntest mal nach alkoholfreien Eierlikörrezepten googeln und dann das vegane Rezept mit dem alkoholfreien Rezept deiner Wahl kombinieren. Dass dabei etwas ansatzweise eierlikörartiges herauskommt, bezweifle ich aber. Da ist dann wahrscheinlich einfach alles, was Eierlikör ausmacht, ersetzt worden.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Meru
09.02.2021
Oder du googelt nach Alkoholfreien Eierpunsch. Ich bin Mal auf ein Rezept gekommen, aber ich weiß leider nicht mehr welche Seite es war. Aber es gibts :)

Benutzerbild von Ingrid
Themen-Startervegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
09.02.2021
Hallo PuschelQueen,

ich kann mir nicht vorstellen, daß der Likör ohne Alkohol nach Eierlikör schmeckt.
Dann ist ja nichts mehr vom Eierlikör drinn.🤔
LG Ingrid

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.02.2021
Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze dann auch relativ wenig haltbar ist. Alkohol dient ja auch der Haltbarmachung.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Shoujin Ryouri: Nattoo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag