01.07.2024Nach dem Skandal der letzten Woche(n) kein Wunder😉
vegetarisch73 PostsLevel 2
01.07.20241, 2 Brotaufstriche lasse ich mir mal mitbringen.
Insgesamt jetzt aber nichts allzu spannendes für mich dabei. Find bei Lidl die Inhaltsstoffe meist nicht allzu gut, bzw es dann preis/leistungstechnisch nicht gerechtfertigt.
Lidl war da mal vorn dabei, aber die letzten 12 Monate hat man sehr nachgelassen. Das plus die App-Geschichte und dass die Filiale vor Ort generell schlecht geführt ist lassen mich nur sehr selten beim Lidl vorbeischauen.
61 PostsweiblichKurz vor Dänemark Level 3
01.07.2024Ich habe den Camembon gekauft und gerade verkostet und bin positiv überrascht. Ich habe in diesem Bereich schon viel probiert und selbst sehr hochpreisige Produkte kaum runterbekommen. Das gilt übrigens auch für vegane Käsescheiben, von denen ich nur hin und wieder welche mit Bockshornkleesamen kaufe. Aber dieser Camembertersatz ist schön cremig und ganz o.k.
vegan1.427 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.07.2024Danke Kilian, da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht, das alles aufzulisten.
Ich werde morgen mal bei Lidl vorbeifahren, bin gespannt, ob unsere Filiale irgendwas davon da hat.
Hoffentlich gelten die Angebote nicht nur für die App, denn die würde ich niemals installieren.
Den Camembert möchte ich gerne mal testen.
vegan209 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
02.07.2024Das vegane Schnitzel ist echt gut. Gibt es sogar in Spanien. Empanados heißt es hier. Gibt es auch bei Mercadona. Nur als Hinweis wenn hier jemand Urlaub macht und eine Küche hat.
1x bearbeitet