vegan2.467 PostsweiblichBERLINLevel 4
23.05.2026Danach werde ich auch Ausschau halten, hab ich früher gern gegessen.
vegan98 PostsweiblichNRWLevel 3
24.05.2026Ich hab ihn seit drei Wochen und mich nicht dran getraut. Aber jetzt werde ich mutig und nehme mir das für die Tage abends zum Abendbrot mal vor. Mit ein paar Cornichons dazu.
Themen-Startervegan1.751 PostsweiblichDeutschland Level 4
05.06.2026Seelchen, hat er dir geschmeckt?
07.06.2026Ich habe mir bisher immer z.B. aus Thunvisch von Garden Gourmet (hatte auch mal anderen aus einer Dose - ging auch) und einer Tube Tomatenmark einen Aufstrich gemischt: nur die 2 Zutatan, vielleicht noch ein paar Körner grüner Pfeffer aus dem Glas. Und man bekommt richtig viel raus. Schmeckt wie früher der Tomatenfisch aus der Dose.